D
Deleted3355
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe im Vorfeld die SuFu benutzt und schon einige interessante Sachen erfahren, wie z.Bsp Kopplungstraining und den rat einen Schwimmkurs zu besuchen um die richtige Kraultechnik zu lernen, aber die Hauptfrage besteht immer noch...und zwar
in welchem Umfang sollte man was trainieren??
Vorab mal ein paar Informationen zu mir:
Körper:
29 Jahre (jung)
178cm (klein)
90kg schwer
Zustand:
ich kann 60km RR mit nem 26-28 Schnitt fahren (Ebene)
ich kann 10km in 75 minuten (rennen)
ich gehe einmal die Woche im Studentenwohnheim in den Fitnesskeller
ab nächster woche finde ich einmal die Woche Zeit schwimmen zu gehen
Ziel:
Anfang nächstes Jahres einen Triathlon über die olympische Distanz zu schaffen
Motivation:
nachdem ich jahrelang keinen Sport mehr gemacht habe, ähnel ich mittlerweile dem Kung-Fu Panda, und das muss geändert werden. zumal der 30te geburtstag ansteht. Da will ich mir selbst nochmal was beweisen, sprich: Ich konnte mich früher quälen und habe das jetzt wieder vor.
Problem:
Sobald es eine Ausrede gibt, nutze ich diese auch...;-)
Frage:
In welchem Umfang sollte man trainieren um das ziel zu schaffen. (die Zeit ist mir relativ egal...so schnell es eben geht)
Um aber effektiv zu trainieren würde ich mir gerne von ein paar Cracks einige ratschläge für das richtige Training holen. Vor allem der Umfang und die regenberationsphasen interessiert mich...und alles was so ein erfahrener "Hase" mir auf dem Weg geben kann....
So, das war es von mir....wenn ich mehr preis geben soll, dann einfach fragen und ansonsten hoffe ich, dass sich jemand diesen "Fred" durchließt und die eine oder andere nützliche Notiz hinterlässt.
Vielen dank an alle vorab
ich habe im Vorfeld die SuFu benutzt und schon einige interessante Sachen erfahren, wie z.Bsp Kopplungstraining und den rat einen Schwimmkurs zu besuchen um die richtige Kraultechnik zu lernen, aber die Hauptfrage besteht immer noch...und zwar
in welchem Umfang sollte man was trainieren??
Vorab mal ein paar Informationen zu mir:
Körper:
29 Jahre (jung)
178cm (klein)
90kg schwer
Zustand:
ich kann 60km RR mit nem 26-28 Schnitt fahren (Ebene)
ich kann 10km in 75 minuten (rennen)
ich gehe einmal die Woche im Studentenwohnheim in den Fitnesskeller
ab nächster woche finde ich einmal die Woche Zeit schwimmen zu gehen
Ziel:
Anfang nächstes Jahres einen Triathlon über die olympische Distanz zu schaffen
Motivation:
nachdem ich jahrelang keinen Sport mehr gemacht habe, ähnel ich mittlerweile dem Kung-Fu Panda, und das muss geändert werden. zumal der 30te geburtstag ansteht. Da will ich mir selbst nochmal was beweisen, sprich: Ich konnte mich früher quälen und habe das jetzt wieder vor.
Problem:
Sobald es eine Ausrede gibt, nutze ich diese auch...;-)
Frage:
In welchem Umfang sollte man trainieren um das ziel zu schaffen. (die Zeit ist mir relativ egal...so schnell es eben geht)
Um aber effektiv zu trainieren würde ich mir gerne von ein paar Cracks einige ratschläge für das richtige Training holen. Vor allem der Umfang und die regenberationsphasen interessiert mich...und alles was so ein erfahrener "Hase" mir auf dem Weg geben kann....
So, das war es von mir....wenn ich mehr preis geben soll, dann einfach fragen und ansonsten hoffe ich, dass sich jemand diesen "Fred" durchließt und die eine oder andere nützliche Notiz hinterlässt.
Vielen dank an alle vorab