• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

einzugsgebiet: kreis mettmann,solingen,leverkusen

AW: einzugsgebiet: kreis mettmann,solingen,leverkusen

Was haltet Ihr denn vom Start um 8:30 an der Wacht am Rhein , wenn wir ´´ Unsere ´´ Pulheimer RTF fahren ? Man soll uns ja auch zur Kenntnis nehmen . Schaut einmal unter RTFs im Forum nach , ich habe meinen alten Erlebnisbericht vom letzten Jahr herausgekramt . Die nehmen dieses Jahr übrigens wieder 8 Euro . Mein Gott , das gibt in der Eisdiele ja fast eine Unterkühlung .

Die ´´ Alternative RTF Pulheim ´´ ist im Forum bei Last Minute eingestellt !

Also Mettmänner & Anlieger , morgen geht es nach Düssel ( Stadt ) . Dort ist der Anfang des großen Stromes der dem ´´ verbotenen Dorf ´´ den Namen gab . :dope:

leute leute aufruf zur tour am 4.05.08 zur münstgener brücken tour!!!! in last minute einschreiben bitte!

Hallo zusammen,

komme aus Urdenbach und besitze seit gestern ein eigenes Rad. Mit dem 4. Mai wird das bei mir wohl nix, aber ansonsten werde ich das hier im Auge behalten und würde mich gerne anschließen.

LG

Coco

alles kalr und kein problem coco, bist gern gesehen und willkommen in der welt des radsports! auf viele kilometer!

Stef38 , noch einmal ein dickes Dankeschön für die Führung gestern auf unserer Runde . Speziell wie Du uns durch den Irgarten des Neusser Hafen gelotst hast .

Das was Spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitze ! ! !

Jau, das war einfach ein super Tag! Danke, liebe Mitfahrer. Ich bin ja soooo stolz auf mich :D Seit gestern beginne ich jedes Gespräch mit "103" :)

Wie oft bist Du eigentlich schon durch den Neusser Hafen gefahren ? Bei den ständigen Richtungswechseln hatte ich jede Orientierung verloren . Das war stark .

Coco , und wenn Dich jemand nach Deinem Alter fragt ? Antwortest Du dann auch mit ..3 ?

Coco , und wenn Dich jemand nach Deinem Alter fragt ? Antwortest Du dann auch mit ..3 ?

Da fällt mir doch glatt ne gemeinere Frage ein, auf die ich genausowenig mit meiner neuen Lieblingszahl antworten würde. :rolleyes:

Aber gewisse Fragen stellt man Frauen doch sowieso nicht :D

Hauptsache ist , das Du diese Zahl nicht am Samstag Abend benutzt , wenn Du Dir ein Bier bestellst . Das könnte sonst dazu führen das selbst ein Bad in der Wupper Dich am Sonntag nich fahrtauglich macht . :D

Nur gut, dass ich mir die Biere wohl eher selber zapfen werde :bier:

Aber wenn es für Sonntag tatsächlich deutlich nach Sauwetter aussieht, wären so 1 bis 103 Bierchen übern Durst mal richtig angesagt und verdammt verlockend nach der Woche. ;)

........ und dann so richtig rein in den Schlamm .......... das tut gut ...... nennt sich auch Schlammpackung ...........

hey heisse jacek ... bin 29 und wie einige andere hier auch aus leverkusen. würde demnächst auch gern mal mitdüsen. leider schaffe ich atm keine 70km ;( . vor kurzem mit dem biken begonnen, jodoch seit längerem nicht mehr sportlich aktiv gewesen. wird wohl nochn paar wochen dauern bis ich mich auf die runde einstellen kann. gebe mein bestes und verfolge den thread ... melde mich wenns soweit ist ...

grüsse aus lev schlebusch ;p

aufruf an alle aus dem einzugsgebiet!!!!! düsseldorfer rtf steht an. zeitpunkt am start als treffpunkt ist variabel.

Zurück