Dickerschen
Ja ich weiß
Schöne Werkstatt und ein noch schöneres Rad. So ein Gios ist immer viel bling bling, deshalb würde ich einen Lenker mit Chrom wählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde den Aufbau stimmig!So nun gibts mal nen Status Update:
Schaltwerk ist geputzt und dran,
Kurbel ist gekommen - ebenfalls dran-
Sattel hatte ich noch nen weißen Fizik im Fundus, finde der passt ganz gut, und ne Chorus Stütze, passt auch
Habe auch noch alte Campa Bremsen entdeckt und mal dran gebastelt, weiß jemand welche Gruppe das ist?
Hab da überhaupt keinen Anhaltspunkt...
Vorbau..naja hab ich jetzt nen Dura Ace mit 100mm dran, der gehört noch gewechselt. Hätte gerne so nen schicken Cinelli XA in 80 oder 90 mm Länge. falls da jemand was hat?
Lenker hab ich nen von 3ttt gefundne, bin ich auch ganz zufrieden mit dem!
Bei den Ergos hab ich mir mal erlaubt die Logos zu vergolden, sieht sehr schick aus! glaub das lass ich so.
nun die Frage zum Lenkerband.. glaub ich mach doch nen schwarzes dran und dafür weiße Züge.
Hoffe euch gefällts bis jetzt! Über Kritik und Anregungen bin ich sehr dankbar.
Umwerfer ist auch auf dem Weg zu mir, mit etwas Glück ist der am Samstag da
die Gios Pantos hab ich auch noch in Gold nachgepinselt =)
Es wird!!
Anhang anzeigen 563872 Anhang anzeigen 563873 Anhang anzeigen 563874 Anhang anzeigen 563875 Anhang anzeigen 563876 Anhang anzeigen 563877 Anhang anzeigen 563878 Anhang anzeigen 563879 Anhang anzeigen 563880 Anhang anzeigen 563881
Wo war das Problem mit dem Rose Band? Ich finde, dass man es perfekt und ohne Falten wickeln kann, es ist ausreichend gepolstert, und ist durch die glatte Oberfläche sehr gut zu pflegen. Vor allem, wenn man ein weißes Band benutzt. Dazu auch noch spottbillig und im Look klassisch. Derzeit jedenfalls mein Lieblingsband für Klassiker.
@da1000 - Sehr chic, gib bitte mal das Gewicht an mit FlaHas und Pedalen. Merci.
Die Laufräder sind nicht gerade Leichtbau oder?Habs heute mit 9,7kg fahrfertig gewogen, allderings mit nur einem Carbon FlaHa.
hätte gedacht ich bin nen bisl leichter.. so bei 9,3kg hmm
Ja stimmt schon, die Ventos hauen schon ordentlich drauf auf die Waage, hab die inkl Mäntel und Kranz mit 3,2kg eingewogen
Habs heute mit 9,7kg fahrfertig gewogen, allderings mit nur einem Carbon FlaHa.
hätte gedacht ich bin nen bisl leichter.. so bei 9,3kg hmm