snowdriver
Fahren immer, Speed egal
In der Hoffnung von jemand Findigen zu erfahren, wie sich das Problem der abstehenden Reißverschlussabdeckungen an der Oberrohrtasche lösen lässt, poste ich hier mal drei Bilder zur Verdeutlichung.
Ich fahre mit 'Knieschluss', so dass die Knie das Oberrohr beim pedalieren fast berühren. U.a. deshalb viel die Wahl auf die Apidura, weil die Tasche knapp die Dicke meines Rahmens aufweist und in der Größe optimal in die Rahmengeo passt.
Tja, wäre da nicht die scharfe abstehende Kante der Reißverschlussabdeckung!
Unterwegs habe ich das schon mit Tape versucht, aber auf dem Taschenmaterial hält so ziemlich nichts. Inzwischen gehen meine Gedanken zu genieteten Druckknöpfen, bis zu angenähten Klettstreifen – aber das geht halt auch immer zu Lasten der Dichtigkeit.
Seid Euch meines ewigen Danks versichert, für eine Inspiration
Ich fahre mit 'Knieschluss', so dass die Knie das Oberrohr beim pedalieren fast berühren. U.a. deshalb viel die Wahl auf die Apidura, weil die Tasche knapp die Dicke meines Rahmens aufweist und in der Größe optimal in die Rahmengeo passt.
Tja, wäre da nicht die scharfe abstehende Kante der Reißverschlussabdeckung!
Unterwegs habe ich das schon mit Tape versucht, aber auf dem Taschenmaterial hält so ziemlich nichts. Inzwischen gehen meine Gedanken zu genieteten Druckknöpfen, bis zu angenähten Klettstreifen – aber das geht halt auch immer zu Lasten der Dichtigkeit.
Seid Euch meines ewigen Danks versichert, für eine Inspiration