• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrung mit Rodi Black Jack Evo Laufrädern?

die wiegen doch gerade mal 2000 g.

fahren tun die wirklich gut bin die selbst ein paar wochen gefahren. sollen aber leichte probleme bei der produktion haben - war zumindest im april so. die felge war nie wirklich glatt.

brulp schrieb:
die wiegen doch gerade mal 2000 g.

fahren tun die wirklich gut bin die selbst ein paar wochen gefahren. sollen aber leichte probleme bei der produktion haben - war zumindest im april so. die felge war nie wirklich glatt.
Hallo brulp
warum hast Du sie nur ein paar Wochen gefahren, gabs da bei Dir Probleme ?? Ich hab auch schon mehrmal gelesen das es Problem geben soll..., hab aber bis jetzt niemand mit eigenen schlechten Erfahrungen getroffen. Alle haben es nur immer gehört. Deswegen frage ich ja nach Langzeiterfahrungen, da es gute Laufräder mit schlechtem Ruf zu sein scheinen ??

langzeiterfahrungen habe ich keine. habe die halt ein paar wochen probe gefahren. mit dem neu bestellten rad wollte mein händler mir die aber nicht verkaufen weil er meinte, dass der hersteller probleme mit einer exakten fertigung hat.

Pave schrieb:
ins Trekkingrad..?? die sind so schwer, da kannst dir auch einen Anhänger dranhängen und 2 Kästen Bier rein laden.. :D

Pave, behalte solch ueberfluessiges Zeug bitte fuer dich. Danke.

Ich habe einige Beitraege entfernt. Wer etwas vernuenftiges zum Thema zu sagen hat - bitte, nur zu. Wer nur Muell quatschen moechte: Klappe halten.

soll ich nächstes Mal die User hier anlügen?? und schreiben die Dinger sind superleicht und die Naben excellent und die Laufräder rollen wie die Lightweight?? Was haben die Leute davon wenn man die gefragten Laufräder schön redet?? In der "Geiz ist geil" Zeit erwarten doch die User, dass Laufräder die in der Herstellung keine 60 EUR kosten die gleichen Eigenschaften aufweisen wie die Laufräder die 1000 EUR kosten... Aber wenns gewünscht ist und gut aussieht mache ich halt das in Zukunft.. wow sind das tolle Laufräder und so.. :dope: oder ich frage in Zukunft vorher nach, was zu schreiben erwünscht ist..

Was erwartet denn ein Rikman von Laufrädern die 60 EUR in der Herstellung kosten??

Moin Tuardian,
da sowieso fast jeder unterschiedliche Erfahrungen mit den verschiedensten Sachen macht, wird die Entscheidung, ob du dir diesen Laufradsatz kaufst dadurch nicht leichter.
Ich weiß zwar nicht, wieviel dieser Satz kostet, aber was soll passieren.
Wenn du damit leben kannst, dass sie etwas schwer sind, die Bremsflanken nicht abgedreht sind und dadurch Bremsrubbeln auftreten kann, nur zu.
Sie sind wahrscheinlich genauso viel Wert, wie sie kosten. Nicht mehr und nicht weniger.
Fährst sie halt ein Jahr und wenn sie nicht gefallen, schaust dich nach ein Paar Höherwertigen um, und berichtest über deine eingenen Erfahrungen.
Gruß
Marewo

mein Beitrag wurde hier ja entfernt, da habe ich geschrieben, dass er für den fast selben Preis ShimaNO WHR 550 bekommt und die sind schon um Welten besser... :dope:

Pave schrieb:
Was erwartet denn ein Rikman von Laufrädern die 60 EUR in der Herstellung kosten??

Rikman erwartet von 60 Euro Laufraedern erstmal garnichts - er hat ja auch nicht gefragt.

Aber ein User, der eine ernsthafte Frage stellt, darf wohl auch eine ernsthafte Antwort erhalten. Und nicht so ein ueberfluessigen und unsachlichen Beitrag wie deinen, der ohne sinnvollen Inhalt daherkommt. Ein anderes Wort in Foren dafuer ist glaube ich "Spam".

rikman

Zurück