ok, danke!KleinAnzeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, danke!KleinAnzeigen
Bei Fizik heißt das „Adaptive“, bei Specialized Mirror, usw.
schon interessant ... bei AliExpress gibt es nur einen 3d-Druck Sattel und der "ist Deiner Meinung nach nichts".Ich fahre die fizik Sättel mittlerweile auf allen Rädern.
Erhöhte Abnutzung habe ich nicht.
Ich hab auch mal einen AliExpress 3d Druck Sattel probiert. Aber das ist meiner Meinung nach nichts.
Die verschiedenen druckzonen sind beim Ali Sattel nicht ausgearbeitet. Das ist was völlig anderes als die fizik Sattel und verschenkt das Potential der Technik.
Ich würde das an deiner Stelle einfach mal ausprobieren. Die günstigen fizik zum Beispiel gibts immer wieder ab 120€ oder bei Kleinanzeigen.
ich bemängel, dass der Ali Sattel keine druckzonen hatte. Fizik schon.schon interessant ... bei AliExpress gibt es nur einen 3d-Druck Sattel und der "ist Deiner Meinung nach nichts".
Bei Fizik gibt es nur "tolle" 3d-Druck Sättel.
Bin jetz 15 Jahre nur Fizik gefahren, aber die waren und sind so was von unterschiedlich )
Ob jetzt 3D-Druck oder was auch immer ... einen Sattel muss für den "edlen Hintern..." passen.
Kurzer update zum 3D-Sattel.Also ist die Chance hoch auch aus China Top Material im 3D-Sattel Bereich zu bekommen.
Bei Fizik muss ich bestellen>testen>rücksenden.
Bei AliExpress kann man, so man möchte, bestellen>testen-ebay-weiterverkaufen.
Ich fand nur lustig ... "Fizik pauschal gut" ... besser ist "Fizik hat gute" hat aber sicher auch unpassende.