Bergbüffel
Bergaufschnaufer
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So nochmal alles neu eingestellt und kalibriert.
Reifen ist nagelneuer Conti-Reifen für Rollentrainer. Aber es sind rund 15% zuviel Watt, die er mir angibt. Bei 21km/h und 4% bremst die i-genius-Rolle mit 350Watt. Laut Kreuzotter sinds nur 305Watt und der rechnet schon hoch. Bei 10% und 10km/h haut die Bremse sogar bis fast 400 Watt hoch, Kreuzotter sagt 280Watt. Irgendwo stimmt da was nicht.
Bergab bei -1% Gefälle geht die Bremse voll auf und ich kann mit 60km/h und 120 Watt fahren, passt auch nicht.
Zudem reagiert die Rolle mit der Bremsleistung extrem langsam auf Steigungsschwankungen in den Tacx Filmen.
Reifen ist nagelneuer Conti-Reifen für Rollentrainer. Aber es sind rund 15% zuviel Watt, die er mir angibt. Bei 21km/h und 4% bremst die i-genius-Rolle mit 350Watt. Laut Kreuzotter sinds nur 305Watt und der rechnet schon hoch. Bei 10% und 10km/h haut die Bremse sogar bis fast 400 Watt hoch, Kreuzotter sagt 280Watt. Irgendwo stimmt da was nicht.
Bergab bei -1% Gefälle geht die Bremse voll auf und ich kann mit 60km/h und 120 Watt fahren, passt auch nicht.
Zudem reagiert die Rolle mit der Bremsleistung extrem langsam auf Steigungsschwankungen in den Tacx Filmen.