Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe heute mal das Orgina Röhrchen gegen diese flex Pipes ausgetauscht. Allerdings bremst das jetzt viel schlechter als vorher. Das drehbare Röhrchen über dem Flexteil ist das eine Einstellschraube? Ich kann da drehen wie ich möchte passiert nichts. Sehe auch nicht den Sinn dieses Teiles, bekam vorher das Rad auch ohne Probleme raus.Hab die Teile beim Elmar (crossladen.de) für den Crosser meiner Freundin bestellt. Sind wirklich sehr schön verarbeitet, kann sie nur empfehlen.
Beim Elmar waren auch gleich die verstellbaren Flex-Pipes zum Einstellen des Zuges und eine Montageanleitung dabei. Diese Pipes sollte man auf jeden Fall montieren, sonst bricht man sich beim Reifenwechsel einen ab...
Habe heute mal das Orgina Röhrchen gegen diese flex Pipes ausgetauscht. Allerdings bremst das jetzt viel schlechter als vorher. Das drehbare Röhrchen über dem Flexteil ist das eine Einstellschraube? Ich kann da drehen wie ich möchte passiert nichts. Sehe auch nicht den Sinn dieses Teiles, bekam vorher das Rad auch ohne Probleme raus.
hast du ein Foto der Montage, am besten eines mit- und eines ohne gezogenen Bremshebel
?
Eigentlich sollte ein guter Rahmen keinen Booster benötigen
bei "dünnen" Stahl- oder Alurahmen der ersten Generation kann es aber sinnvoll sein.
Hatte mal nen 1100 Gramm Carbonrahmen, selbst da gings ohne Booster
Bei Nässe quietschen ja fast alle Bremstypen öfter mal, selbst Disc
das dauert 1-2 Sekunden und ist nicht systembedingt, sonder durch Nässe..