• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ergo Bike Racing Team

Lance7

Neuer Benutzer
Registriert
29 Oktober 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
hiermit möchte ich verkünden das unser Team vollständig ist.

Vielleicht postet der eine oder andere öfters etwas.

Gruß Franz
 

Anzeige

Re: Ergo Bike Racing Team
AW: Ergo Bike Racing Team

Ich komme aus Wernstein Oberösterreich (nähe Passau) und wo bist du Zuhause?
Wie ich von deinem Nickname herrauslesen kann bist du wahrscheinlich ein Hermann Maier Fan oder? Denn ich bin auch ein Maier Fan.

Gruß Franz
 
AW: Ergo Bike Racing Team

Hallo!

Ich muß mich eigentlich schämen als Team besitzer bin ich letzter und noch dazu mit so einem großen Abstand. Ihr seid ja alle sehr gut wieviel ihr trainiert. Ich trainiere in der Woche ca.6 Stunden mehr geht es sich zeitlich nicht aus.
Vielleicht habe ich ab Jänner mehr zeit zum trainieren aber da seit ihr mir dann schon alle davongefahren.

Gruß Franz
 
AW: Ergo Bike Racing Team

Ich trainier atm sehr viel für mich dafür zwischen 13 und 30 November weniger da ich dann viel zu tun habe. Atm spüre ich meine Beine teils nimma :D Aber es macht Laune und macht viel Fun.

Will schon fast jeden Tag was machen, mal sehn obs klappt.

Weiter so, wir machen das sehr gut.
 
Hallo Teamkollegen,

sorry bin in diesem Jahr nicht so fleißig beim Lesen und Schreiben. Komme aus Bergisch Gladbach.

Ziel für diese Saison:

1. Coss-Training (Rollski) und nicht soviele Watt-Jagden gegen Norbert und
unsere Schwaben-Kollegen. :wink2:

2. Rund-um-Köln 2009 ohne Schnee.

Weiterhin viel Spaß!

Gruß
Hermann
(Mr0815/MrHHH)
 
AW: Ergo Bike Racing Team

Hallo Zusammen:wink2:
Muß mich gleich mal Entschuldigen,weil ich mich noch nicht Vorgestellt habe,aber bin jas erste mal dabei und hab jetzt grad unser Forum Entdeckt!!:):idee:
Also ich komme aus Altmünster(Gmunden)am Traunsee OÖ,kennts vielleicht,find den Winterpokal a Super Sache(Motivation)und hab mir Vorgenommen so viel wie möglich Punkte zu sammeln,soweits die Zeit zulässt,wir liegen ja "Sensationell"unser Häuptling,lasst zwar ein bissl aus;)
aber,das kann er ja in den Weihnachtsurlaub nachholen....
Schade Franz,das du bei der Trophy nicht mitgefahren bist,letztes Jahr bist ja a paar mal mitgefahren!!!
Frage an Herminator,bist du bei der Trophy voll gfahren?
Also dann weiter so und schöne Grüße an mein Team!!!
Thomas
 
AW: Ergo Bike Racing Team

Hallo Tompesu!

Ich habe mich ja schon angemeldet gehabt für die Trophy aber leider habe ich mir eine Verkühlung eingefangen. Bin am Sonntag und am Montag noch leicht gefahren aber es hat keinen Sinn mit dem Ergometer zu fahren wenn man Husten und Schnupfen hat. Hoffe die Verkühlung ist bald wieder vorbei.

Jetzt verliere ich noch mehr Punkte das tut mir wirklich leid für das Team. Da wir ja so gut liegen. Aber ich glaube es ist besser die Verkühlung auszukurieren und nachher wieder Punkte sammeln.

Gruß Franz
 
AW: Ergo Bike Racing Team

Hallo Franz!
Hab mir schon dacht,das du die Trophy net Freiwillig ausgelassen hast,:)ist sehr Vernünftig von dir deine Verkühlung auszukurieren,bevor du sie Verschleppst und dann hauts dich erst richtig rein...also keinen Falschen ehrgeiz....
mitn Herminator,haben wir ja ein richtiges Zugpferd...respekt
wenn wir so weitermachen,können wir die Allstars bald Angreifen...
also dann weiter so Thomas
 
AW: Ergo Bike Racing Team

@TOMPESU

Ne voll gfahrn bin ich net, da geht noch einiges wenn ich es drauf anlege, die letzten 5km bin ich dann nochmal runter gegangen weil ich meinen Muskel wieder gspürt hab :(

Hat mir aber Fun gemacht. Werde die anderen 3 Qualis auch noch mit fahren aus Lust und Motivation. Ich bin heuer verdammt viel unterwegs am Ergobike, mal sehn wie ich das so durchhalte. Meine Ziel sind ja darauf ausgelegt soviel und solang wie möglich am Bike zu sitzen das ich am ende der Saison 10-12 Stunden bei 210 Watt am Ergobike fahren kann.

Grad gesehn das du direkt hinter mir warst ^^
 
AW: Ergo Bike Racing Team

Hallo Herminator!
Also ehrlich,bei mir ist da nimmer recht viel mehr drinnen(Trophy),bin da schon ziemlich auf Anschlag gefahren:)10-12Stunden über 200Watt,davon kann i nur träumen,das i das einmal schaffe,da bräucht i an Turbo,aber wennst des Schaffst,Hut ab....
i hab 27 Jahre Fußballgespielt und mußte wegen meiner Achillesferse Kürzertreten mitn Kicken und habs Radln angefangen(MTB,Rennrad)
Heuer bin ich die MTB-Challenge mitgefahren und 2 Radmarathons(Mondsee-Radmarathon;140km;4Std,06min;Eddy-Merckx110km;1250HM;3Std,12min,140Rangvon643Startern)
Ziele 2009
MTB-Challenge
einige Rennradmarathons
Schöne Grüße Thomas
 
AW: Ergo Bike Racing Team

Atm träum ich auch noch von meinen Ziel, 4 Stunden hab ich schon getestet dann keine Lust mehr gehabt ^^ Ich denke mal 5-6 Stunden schaff ich atm für mehr fehlen noch viele km.
 
Zurück