louiscyphre123
Aktives Mitglied
schade... KEIN Rerouting laut dem Video....das ist für mich essentiellIch habe in nicht, aber für den Preis finde ich ihn super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schade... KEIN Rerouting laut dem Video....das ist für mich essentiellIch habe in nicht, aber für den Preis finde ich ihn super.
Ja, ich sehe auch jetzt in der engeren Auswahl nur noch den Bolt und die bryton s500 und 750 SEKauf dir doch einfach wieder einen Wahoo. Den Bolt für unter 250 neu auf Kleinanzeigen.
Echt? Und ich hätte durchaus gern was größeres....Ich hab nen neuen Roam, mir 8st der irgendwie zu gross. Hol dir den Bolt und wir können tauschen
jaEcht? Und ich hätte durchaus gern was größeres....
Also ernst gemeint?
War bei mir auch so. 2 Tage später hatte ich das neue Teil da.Kurze Info zum wahoo support:
Ich musste Fotos zusenden wie ich nachweislich den USB Port meines Gerätes zerstöre und jetzt senden die anscheinend tatsächlich ein Tauschgerät...