• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erkrath?

AW: Erkrath?

bist du schon die strecke gefahren?

Moin - nein, hatte bisher nicht viel Zeit, heute bin ich nur eine verlängerte Hausrunde gefahren. Neue Routen brauchen immer viel Zeit und Geduld, ich bin Weltmeister im falsch abbiegen.... Die nächste Woche ist entspannt (wg. Urlaub) da schua ich mir das mal an.

Gruß

Joachim

ich hoffe die strassenbauarbeiter haben bis dahin im neandertal den rollsplitt von der straße geräumt.:eek:

der ist scheisse zum drauf rumfahren:(
da ist zwar ein radweg neben an, aber auch ein warnschild wegen beschädigung des gleichen.

viel spass dann

@aannjjaa

wie läuft es bei dir?

@ Gringo

es läuft gut, bin gestern und heute jeweils 40km gefahren. erkrath - pulheim und wieder zurück. ging sehr gut, weil die strecke recht "eben" war ;-)

kommende woche fahr ich dann aber mal wieder in der erkrather gegend. das wird dann wieder richtig anstrengend :))

ich hoffe die strassenbauarbeiter haben bis dahin im neandertal den rollsplitt von der straße geräumt.:eek:

der ist scheisse zum drauf rumfahren:(
da ist zwar ein radweg neben an, aber auch ein warnschild wegen beschädigung des gleichen.

Aus Erkrath in Richtung Neandertal wieder ganz gut befahrbar, in Gegenrichtung eher nicht. Den Radweg ignoriere ich.

Gruß

Joachim

@ Gringo

es läuft gut, bin gestern und heute jeweils 40km gefahren. erkrath - pulheim und wieder zurück. ging sehr gut, weil die strecke recht "eben" war ;-)

kommende woche fahr ich dann aber mal wieder in der erkrather gegend. das wird dann wieder richtig anstrengend :))

Hallo :)
Am Sonntag fahren wir ne Luschenrunde.Ab 10 Uhr.Magst Du mitkommen?

@anja

zeichnest du die strecke auf wenn du fährst?
dann könnt ich mir die ein wenig umbauen und von mir zu hause aus auch mal eine tour nach stommeln planen.

das fänd ich echt super:)

ah gut,

da schau ich mal vorbei;)

werde nächstes jahr mal das hier fahren ich hoffe an einem stück

http://www.ruhrtalradweg.de/

die gps datei werde ich ab dem baldeneysee ein wenig umbauen und von dort nach hause farhen. sollten aber immer noch über 200km sein.

wenn lust besteht könnte man einen gruppenausflug daraus machen:D

ein arbeitskollege ist die strecke schon gefahren, allerdings an 2 tagen.
ich würde es nur gerne an einem tag versuchen.

ich werde jetzt im winter die strecke virtuell mit dem ergometer abfahren und mal schaun wie lange man braucht.
ist zwar nur ein ungefährer richtwert aber mal sehen ob ich das überhaupt schaffe.

Läuft ;-)

War bisher recht fleißig mit dem RR-Fahren. Allerdings hat sich der Sommer nun wohl verabschiedet :-(
Dafür werd ich nun im Fitnessstudio Kraft- und Ausdauertraining machen und dann bin ich nächstes Jahr richtig fit :-)

Zurück