• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Erledigt

rennradler1

MTB Fahrer
Ich habe ein Luxus Problem. 🙈
Ich wurde zum 50. Geburtstag mit Rose Gutscheinen beschenkt. Mein Problem, ich benötige derzeit eigentlich nichts. Am Rad passt alles, vom Computer bis zu den Reifen. Klamotten bin ich auch sehr gut ausgestattet und alles zigfach vorhanden. Ich habe überlegt, ob ich mal von SPD auf SPD SL oder Keo umsteigen soll. Allerdings habe ich links ein teilversteiftes Sprunggelenk und bin mir nicht sicher, ob reine Rennradbindungen da ausgelöst werden können oder ob sich der Umstieg generell lohnt? Oder einfach Material (Reifen, TPU, Ketten usw) auf Vorrat kaufen?
Vielleicht gibt es ja hier tolle Ideen, was ich dem Rennrad gutes tun könnte? Bin für jede Idee (sinnvoll) dankbar.
Ich hasse es, endlich darf ich sinnlos Geld für das Bike verballern, brauche aber nichts. 😭😭 🤷🏼🤷🏼

Ist die allgemeine Verjährungsfrist von drei Jahren kurz vor dem Ablaufen? Wenn nein, aufheben. Irgendwas kommt schon noch, was man "braucht". Wenn ja, Verschleißteile für dein Rad.

Zurück