christiancarbon
Ich suche:
OMG...
![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Luftpumpen zur Verteidigung gegen die Hunde können bei mir bezogen werden!Ich wünsche allen Teilnehmern schon mal:
- bestes Wetter
- keinen Frost beim Start
- eine unfallfreie Fahrt
- zuverlässiges Zusammenfinden spätestens auf der Strecke
- keine Krämpfe, kein Verlorengehen in dunklen Wäldern, keine Übergriffe von hungrigen Wildschweinen
- keinen Brummschädel vom hemmungslosen Saufen am Vorabend
- eine jederzeit griffbereite, stabile Luftpumpe zum Abwehren räudiger Hunde und schnellerer Fahrer
- und dass ihr verdammtnochmal reinhaut, als gäbe es kein Morgen!!!
Die Luftpumpen zur Verteidigung gegen die Hunde können bei mir bezogen werden!
Anhang anzeigen 271808 Anhang anzeigen 271809
Cafe und Erzatzteile gibts auch
Habe ja ein bisschen was auf Lager![]()
Ich wünsche allen Teilnehmern schon mal:
- bestes Wetter
- keinen Frost beim Start
- eine unfallfreie Fahrt
- zuverlässiges Zusammenfinden spätestens auf der Strecke
- keine Krämpfe, kein Verlorengehen in dunklen Wäldern, keine Übergriffe von hungrigen Wildschweinen
- keinen Brummschädel vom hemmungslosen Saufen am Vorabend
- eine jederzeit griffbereite, stabile Luftpumpe zum Abwehren räudiger Hunde und schnellerer Fahrer
- und dass ihr verdammtnochmal reinhaut, als gäbe es kein Morgen!!!
Er gibt keine schlechtes Wetter, es gibt nur Scott-Mathauser Bremsbeläge oder Bremsbeläge, die nichts taugen.Sagt mal seid ihr Männers/Fraue oder Weicheier?Die Helden aus der heroischen Zeit hatten keine Gangschaltung, haben gebrüllt Ihr seid Mörder, das Material war viel schlechter, und und und. Und Ihr mosert rum, weil bißchen Wasser von oben kommt. UnerhÖrt
Schaut bei den schönen Teilen auf dem Markt und denkt wenn ihr auf dem Rad sitzt, was ihr alles hätte kaufen können, wenn die Portokasse richtig, aber bis Oberkant-Unterkante gefüllt gewesen wäre. Das hält auch warm.
Haste 3 Steuersätze mit...???![]()
Anhang anzeigen 272166
Das wäre was für dich, oder?
Sind aber alle neu lackiert...bei der grossen auswahl an Rädern hätte ich diese Alle hier gerne mitgenommen. ..oder auch nur eins davon....Anhang anzeigen 272246