• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica Gaiole 2024

Letztes Jahr gab es das auch nicht, kann es sein, dass das einfach eine besonders "exklusive" Kategorie für die ersten tausend Teilnehmer sein soll? Bei der Eroica Montalcino besteht die Kategorie auch, soweit erkennbar nur durch die Limitierung anders.
Der Sinn dahinter erschließt sich mir dann aber auch nicht.

Man darf heutzutage nicht mehr nach dem Sinn fragen (gilt quasi für alles). :rolleyes:
Perfekt, jetzt haben wir zwei ratlose mehr. :D Ich hoffe, dass am Mittwoch die Server nicht sofort wieder down sind um 9. Ich habe an dem Tag tatsächlich noch was anderes zu tun, als die Tickets zu kaufen ;)

Anzeige

Re: Eroica Gaiole 2024
Perfekt, jetzt haben wir zwei ratlose mehr. :D Ich hoffe, dass am Mittwoch die Server nicht sofort wieder down sind um 9. Ich habe an dem Tag tatsächlich noch was anderes zu tun, als die Tickets zu kaufen ;)
Bin auch unsicher, ob ich das beim Bestellvorgang anklicken soll, sonderlich viel Anlaß für Privilegien sehe ich ansonsten nicht :D.
Letztes Jahr war das äußerst stressfrei, ich habe zwei Tickets für die 200 Kilometer jedenfalls fest eingeplant🙏.

Zurück