• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ersatzteile für Shimano STI Ultegra Di2 12x Hebel?

h7500

Aktives Mitglied
Registriert
24 August 2020
Beiträge
212
Reaktionspunkte
66
Hallo zusammen,

heute bin ich unfreiwillig vom Rad abgestiegen (mir ist nichts passiert) und der linke STI meiner Shimano Ultegra Di2 12-fach hat dummerweise auch etwas abbekommen (vermutlich nur optisch, er scheint normal zu bremsen und zu schalten).

Gibt es die Möglichkeit, dass bei meinem STI nur der Hebel und vielleicht die Hülle vom Kopf getauscht werden kann oder gibt es den STI nur komplett für über 200 EUR?

Auch wenn es sich bei mir um ein Jobrad handelt, ist ja so etwas nicht abgedeckt, oder?

Danke euch schon mal
 

Anhänge

  • comp_IMG_3964.jpg
    comp_IMG_3964.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 118

Anzeige

Re: Ersatzteile für Shimano STI Ultegra Di2 12x Hebel?
Oder einfach so lassen. Er gibt keine Polizeikontrollen welche deine Hebel untersuchen und schönheitsstrafen ausstellen. Mal nebenbei bemerkt, beim Fahren siehst du das nicht und wenn du normal die Hände an den Hoods hast und zwei Finger an den Bremshebeln auch nicht deine Mitfahrer.
 
Oder einfach so lassen. Er gibt keine Polizeikontrollen welche deine Hebel untersuchen und schönheitsstrafen ausstellen. Mal nebenbei bemerkt, beim Fahren siehst du das nicht und wenn du normal die Hände an den Hoods hast und zwei Finger an den Bremshebeln auch nicht deine Mitfahrer.
auch nicht durch die Stylepolizei? 😂

ist wahrscheinlich eh nur ein optischer Mangel, aber Smart Repair hört sich gut an
 
Zurück
Oben Unten