• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Es Ist Da !!!

Marthaler

Mitglied
Es ist da! Mein neues Stevens SCF 1 ist gekommen!

Black Beauty ist da!!!

Mein Gott, gebt mir ein Glas Wasser!

Freudig grüßend
Marthaler

(aber ist ein solcher Jubelschrei eigentlich in dieser Rubrik richtig?)

Ja, ja ich weiß, wird auch ein wenig dauern, bis ich in der Lage bin ein Bild zu posten. Aber gefeiert werden soll es wenigstens schonmal durch ein neues Benutzerbild.

Freundlich grüßend
Marthaler

Marthaler schrieb:
... Aber gefeiert werden soll es wenigstens schonmal durch ein neues Benutzerbild.
Immerhin schon mal ETWAS freundlicher!

Da kann man ja auf Dein neues Rad gespannt sein.

@ Marthaler ,

nicht gleich hyperventilieren obschon der großen Freude ! :D

Was für Komponenten hat Dein SCF 1 denn ? Poste demnächst mal ein paar Bilder !

Viel Spaß mit deinem neuen Bike,
wüscht
Ragnar ;)

Marthaler schrieb:
Ja, ja ich weiß, wird auch ein wenig dauern, bis ich in der Lage bin ein Bild zu posten. Aber gefeiert werden soll es wenigstens schonmal durch ein neues Benutzerbild.

Freundlich grüßend
Marthaler
Wenn ich geahnt hätte, dass man durch ein Stevens-Rad so deutlich jünger wird, hätte ich auch eins gekauft.

Und ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an: Glückwunsch. Aber einen allerherzlichsten! Und Bilder, Bilder, Bilder, bitte.

Okay, hier also die Komponenten. Könnt ihr euch ja selbst ein Bildchen machen:

Stevens Carbon SCF 1
Ultegra 2x10
Vorbau Oxygen Driver Road 100
Lenker Driver Anatomic 42 cm
Stütze Scorpo 05 Road
Naben Ultegra 32 Loch
Felgen Mavic CXP 33 schwarz 32 Loch
Lenkerband Stevens Kork schwarz
Sattel Oxygen Cyrius schwarz / Linie weiss
Reifen Conti Grand Prix 3000 anthrazit/schwarz

Wer lästert, bei dem schreib ich "doof" an die Hauswand!

Freundlich grüßend
Marthaler

Marthaler schrieb:
Okay, hier also die Komponenten. Könnt ihr euch ja selbst ein Bildchen machen:

Stevens Carbon SCF 1
Ultegra 2x10
Vorbau Oxygen Driver Road 100
Lenker Driver Anatomic 42 cm
Stütze Scorpo 05 Road
Naben Ultegra 32 Loch
Felgen Mavic CXP 33 schwarz 32 Loch
Lenkerband Stevens Kork schwarz
Sattel Oxygen Cyrius schwarz / Linie weiss
Reifen Conti Grand Prix 3000 anthrazit/schwarz

Wer lästert, bei dem schreib ich "doof" an die Hauswand!

Freundlich grüßend
Marthaler

Heidelbergerstr. 31 in 28203 Bremen. Soll ich losledern?

Also ich finde das Lenkerband klingt ganz vielversprechend ;)

Könntest Du DOOF bitte vor das Haus auf den Weg malen?
Da malen die anderen Kinder aus dem haus auch immer rum, da ist es schon so schön bunt :D

Herzlichen Glückwunsch Marthaler!

Ein neues Rad ist irgendwie wie Geburtstag,Weihnachten und Ostern zusammen. :bier: :bday_2: :geschenk:

Glückwunsch, ich weiß wie sich das anfühlt. Habe gestern gerade meine Aufbau abgeschlossen. Übrigens Ausstattung ist geil! :daumen: :daumen: :daumen:

Viel Spaß
blowfeeder

Das Doof bitte an die Terassenseite, nur das Gartentor aufmachen und an den Hunden vorbei.
Ganz einfach. :mex: :D

So, nachdem das geklärt ist noch eine Anmerkung.
So technisch gut und leicht der Rahmen auch sein mag, dadurch das mittelrweile einige Hersteller ihre Räder bis auf Nuancen alle in den selben Formen
backen lassen haben die Standard Carbon-Rahmen(Kuota, Cube, Isaac, Stevens etc.) für mich endgültig ihren Reiz verloren.
Zumal in der knappen ;) Kalkulation noch nicht einmal Platz für ein ansprechende Lackierung ist.
Aber das ist wie gesagt meine ganz subjektive Meinung und soll dir deinen Rahmen nicht schlecht machen. ;)

Glückwunsch Mathaler! Ich gönne es Dir von ganzem Herzen, vor allem weil es ein Stevens ist;)
Ich persönlich hätte für das Geld aber ein Criterium mit Ultegra und anderen Laufrädern genommen, aber das ist ja Geschmackssache;)
Übrigens: Wenn Du In dem Virtel wo ich wohne was an die Wand sprühen willst, musst Du Dir ertmal einen Namen machen, sonst steht gleich was anderes drüber :aetsch:
Noch viel Freude mit Deinem tollen Rad,
Ace ;)

Zurück