countcount
count
AW: Es reicht - nie wieder ein Rad von Canyon
sprech dich ruhig mal aus :blabla:
sprech dich ruhig mal aus :blabla:
du hast es noch nicht begriffen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast es noch nicht begriffen,
Also Leute mal ganz im Ernst.
Solche Pauschalmeckerer wie hier in dem Thread kommen im sonstigen Leben auch schlecht klar. Das kenne ich von Skigruppen, Segeln, Himalaya und den Alpen, aus Afrika und der Karibik. Egal wie toll etwas ist, es wird immer gemeckert. SChade, das ihr das Leben anscheinend nicht geniessen könnt.
Ich wünsche euch ein verständnisvolles Umfeld, das auch eure Pauschalunzufriedenheit Rücksicht nimmt. Mir ist klar, dass ich mich hiermit nicht beliebt mache, das ist auch nicht mein Ziel, das müßt ihr nicht posten.
Wow bist DU schon rumgekommen RESPEKT![]()
na, verfällst du wieder in deine miesmacherzwänge, oder kommt da auch mal irgendetwas qualifiziertes außer :aufreg::aufreg::aufreg::aufreg:?
entspann dich!
BTW, weltoffen zu sein hat noch nie geschadet!
@Adrian69
Racingralfi hat halt was gg. Canyon und Frauen.
Vermutlich hat er mit beiden noch keine Erfahrungen gemacht. :lol:
Hatte "Canjon" nicht ein Qualitätsproblem in Asien?
Stand auch mal ein großer Artikel in der "Tour".
Mir gefallen die Räder dieser Firma sowieso nicht.
Geld geben lassen und weg von Denen. Die haben es garnicht verdient, dass man sich als Kunde um Ihre Räder reißt.
Ich weiß gar nicht was ihr habt, hab mit anfang dezember ein Canyon Ultimate AL 9.0 bestellt und ein paar Tage später war das ding da. keinerlei Probleme. vielleicht hab ich auch einfach glück gehabt, oder im winter haben die mehr Kapazitäten frei, oder was auch immer
In jeder Lotterie gibt es ein paar Gewinner