Hanoi Hustler
RR Nerd
Soweit ich weiss kannst du sogar mit Satteltaschen starten. Da kannst du noch einen Kuchen und ein halbes Spanferkel mitnehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm, bist du schon einmal bei einem Rennen gestartet? Meiner einer fährt meistens im hinteren Drittel, und was man, Frau, Divers, da allesbeobachten kann............Egal wie schnell oder langsam, am Ende ist das ein Radrennen und keine RTF oder Plauschrunde. Snacken aus Lenkertaschen wirkt da ziemlich fehl am Platz. Aber jeder wie er meint.
und den Reisverschluss vorne am Lenker zu öffnen ist ungefährlich? Eher nicht denke ich.Da wäre eine Lenker- oder Oberrohrtasche manchmal von Vorteil.
Nun, es gibt Leute die können besser vorne fingern, und es gibt welche die können besser hinten fingernund den Reisverschluss vorne am Lenker zu öffnen ist ungefährlich? Eher nicht denke ich.