• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[ESK bei RTF] 14.08.2004 Berlin/Britz

hallo Zwock,

ich hätte große Lust , doch einer meiner drei kleinen wird eingeschult.
Ihr fahrt doch sicher die große Runde, oder?

kramer ralf, der euch gute Beine wünscht

Wo war der Teilnehmer Zwock? Hab ich dich nicht gesehen oder warst du etwa nicht da?

OnkelW

Muß zu meiner Schande gestehen, das ich mir die Tour geschenkt habe, nachdem ich mich morgens auf dem Weg zum Startpunkt schon zweimal fast geschmissen habe. War mir dann zu glatt und da hab ich dann beschlossen nicht zu fahren und bin unverrichteter Dinge wieder Heim gefahren. Aber der gute Wille zählt doch auch schon was oder

Gruß der Warmduscher Zwock

zwock schrieb:
War mir dann zu glatt...

:confused:
Kann mich garnicht an die Glättewarnung erinnern....Deine Ausreden waren aber auch schonmal von besserer Qualität.
Wollte da nicht noch einer mit ´nem Bianchi mit gelben Sattel und Lenkerband kommen? Gesehen hab ich einen, hab aber nix gesagt ;)

OnkelW

Moin Jungs!

[Neues Forum, neues Glück.]

@OnkelW: Warum hast Du mich nicht angesprochen? Ich war da! Gelber Sattel, Gelber Lenker (und am Ende der Tour gelbes Gesicht ;-) ) Glaube, wir sollten unsere Kommunikation verbessern ?! ;-) (Gebe zu, habe Zwocks Bifis in Wahrheit vergessen!)

Ich fand das Wetter letztlich nicht so schlecht... habe zwar zwischendrin mal gefroren (was aber ggf. an Unterzuckerung lag, weil nach Essen+Trinken kam wieder der Druck), aber am Ende die Regenjacke ausgezogen!

Gruß und dann ggf. bis zur nächsten RTF (wann is die?)

Carsten

Ich hab dich doch angesprochen, habe mich bedankt, dass du mich immer in die Schlaglöcher hast fahren lassen. ;)
Nach der ersten Kontrolle musste ich flüchten und die Spitzengruppe einholen (eigentlich wusste ich gar nicht, das da noch welche sind :D ) Ich bin dann mit 3 anderen "älteren Herren" so um die 60 als erstes ins Ziel gekommen. Die drei haben wirklich die ganzen jungen Burschen aus den Latschen gefahren :lol: und ich hab ihnen etwas dabei geholfen...

Nächste RTF in Berlin: 11./12.09.04, Samstag mit Marathon 210 km oder die 150 km RTF
Neben der Weichseleiszeit-RTF DER Klassiker in Berlin!! Anspruchsvoll und einfach schön. Ich sach nur Oderberg, Hohenfinow, Bad Freienwalde...

OnkelW

onkel - hast du dem esk-trikot ruhm und ehre bereitet? wenn das so weiter geht, dann kann man mit dem trikot auf der krone bald nicht mehr in ruhe radeln... menis

Neee.... da es ja so ge-shift hat wollte ich das neue Weiße nicht so einsauen :p Außerdem hätte man mich dann auch mit Zwock verwechseln können... :wink2:
Ich werd mal im Wendland das ESK-Trikot auf einer Etappe anziehen (wenn man mich damit fahren lässt :D )

OnkelW

Oh oh Onkelchen, das schmeckt beinahe nach frühzeitigem Ausschluß. Den Semper-Pullover mußt Du doch nur auf BDR-Veranstaltungen tragen, ansonsten ist ESK-Tracht Pflicht.

Ach, OnkelW,

warst Du es, der mich einmal so freundlich von hinten angemault hat, wegen des Gullideckels? Den Gruß gebe ich dann gerne an meine Vor-Fahrer weiter, die Ego-Style gebrettert sind.

Glückwunsch zum Erfolg, mein Kumpel mußte am 1.KP nochmal telefonieren.

Den 11. + 12.9 merke ich mir, wobei ich, glaube ich, am am 11.9. in Forst noch nen Duathlon machen s/wollte, mal schauen.

Sportlichen Gruß
Carsten

PS: Weißt Du, wo ich die Strecknebeschreibung von der 151er-Runde vom Samstag herbekomme, ich habe meine am 1.KP verloren?!

wollte nur mal ein freundliches hallo an alle esk recken sagen. scheinbar gibt es in berlin nach alter esk manier keinen winter und sogar der slick findet griff auf den eisigen böden der mark. hoffe ich bin bald mal wieder dabei und kann euren schatten mal wieder geniessen. mein ganzes wintertraining ist ja schon mal wieder den bach runter, da ich zur zeit mit meiner sehne zu tun habe.

aber nichts dess zu trotz grüsse ich alle und zwock ich habe dich nicht vergessen. sage mir doch einfach mal was du für deine lenkeinheit bekommst. bis denne und grüsse aus dessau! :mex:

Zurück