• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[ESK präsentiert] Störtebeker-Cup

AW: [ESK präsentiert] Störtebeker-Cup

wurde heute entlassen, nachdem ich Dienstag operiert wurde, alles in Ordnung.
Laufen und schwimmen sofort, Rad in 6 Wochen, viel Glück!

Hätt ich det jewusst, dann wär ich noch bei Dir vorbeigekommen. Bin am Dienstag ne ganze Weile auf Station 28 rumgehangen. Gut zu hören, dass es Dir gut geht und ich werde zusehen, dass ich auch am Mittwoch rauskomme. Muss so langsam loslegen mit dem Training für Roth 2010.

Freu mich auf Freitag abend.

Roth ohne Quelle ???? Wird das was???
Die Frage hab ich mir schon vor der Anmeldung gestellt, die Insolvenz geht ja schon ne Weile. TeamChallenge behauptet genügend andere Sponsoren zu haben um das stemmen zu können. Obs was wird werden wir sehen, wenns so weit ist...

Ausgangslage ist perfekt: Ich wiege im Moment so viel wie noch nie in meinem Leben zuvor, muss nur noch in Muskelmasse umgewandelt werden :rolleyes:

Habe es leider nicht geschafft rauszukommen, viel Spaß und stellt bald einige Bilder hoch. :)

Da hast Du was verpasst. Ein lange Reihe Fackeln zog sich den Hügel hoch & ließ ihn richtig anheimelnd & einladend erscheinen. Der Eindruck verlor sich allerdings schon kurz nach dem Losfahren & oben habe ich nur noch Sterne gesehen :D

2009-11-06_d300_ap_1695_DSC_2874.jpg

Zurück