Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist abhängig von deinem Händler.
Hier in Bremen wird sehr viel Trenga gefahren.
Ich hatte gestern über einen geschäftlichen Anlass die Möglichkeit, die Manufaktur von TRENGA.DE in Hamburg zu besichtigen. Thema war die erfolgreiche Verlagerung von Arbeitsplätzen von China nach Hamburg.
Die beiden Inhaber und Brüder haben dies geschafft indem sie ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hatten und das merkte man den beiden, aber auch allen anderen Mitarbeitern bei jeder Erklärung und jedem Handgriff an.
Mein Eindruck war auch, dass Trenga nicht nur mit viel Idealismus, sondern auch mit sehr viel Sachverstand betrieben wird. Und das mit hohem Qualitätsanspruch. Sehr viele Teile, aber auch die Rahmen werden selbst entwickelt, designt und - nach Auftragfertigung - in Hamburg gepulvert und weiter montiert.
Ich fand das alles sehr beeindruckend und werde nun ein noch besseres Gefühl haben, wenn ich mich auf meinen roten Trenga-Flitzer setze.
Muste ich einfach mal loswerden und ... nein, ich bekomme keine Provision (schön wär's)