Beachtsgoana
Aktives Mitglied
Was zeigt das bild und wo ist der fail?
Edit:
Jetzt check ichs, leitung verlegt ohne rahmenbohrungseinclipdingens
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was zeigt das bild und wo ist der fail?
Weitwinkel- Foto?Ja, da ist eine Lücke und man sieht den Freilauf. Dafür ist das Foto aber verdammt beschissen...
Sind die Röllchen nicht mittig?Ich hab auch ein Rad was lauter ist als die Anderen. Mal kuken gehenIch hab' das Smart-Trainer-Rennrad (3x 10, Ultegra 6600) auf gewachste Kette umgestellt und dabei den Antrieb komplett gereinigt (war das Zeug dreckig...).
Im Zug dessen auch die Schaltröllchen ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut. Hat dann in den langsamen Gängen richtig gekracht, man hat gesehen, dass das vordere Schaltröllchen vom Rand der Kette "reingesprungen" ist. Drehrichtung umgedreht, kein Effekt. Dann Schaltung verstellt und dann nochmal die Drehrichtung überprüft - als ich das Schaltröllchen dann wirklich gedreht hatte, war das Krachen auch weg...
Bei der 6600-Ultegra sind die Röllchen aussermittig und haben somit eine Laufrichtung (ist auch angezeichnet... )Sind die Röllchen nicht mittig?Ich hab auch ein Rad was lauter ist als die Anderen. Mal kuken gehen
Nur bei 6600?Bei der 6600-Ultegra sind die Röllchen aussermittig und haben somit eine Laufrichtung (ist auch angezeichnet... )
Bei der 8100 (2x/1x12fach) sind die Röllchen symmetrisch, andere habe ich nicht zum Vergleich.Nur bei 6600?
Hatte bestimmt jeder schonmal
Ja, fehlt nur noch, dass ein Enve-Lenker verbaut istWobei die "gekrümmte Spitze" dieses "hautfarbenen Etwas" auch irgendwie schräg aussieht..
Gibt's da dann keinen Anschiss vom Sportdirektor? Oder war das nur zu einem Zeitpunkt, wo der Wechsel egal war?Oder Rad-Tausch im Rennen, weil der Lenkerstopfen herausgefallen war..