• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Europameisterschaften 2024 in Limburg

Fährt Franziskus selbst oder muss wieder einer der Kardinäle ran? Auf das „Trikot“ bin ich gespannt.
Ist in Glasgow auch schon gestartet

IMG_3945.jpeg
 

Anzeige

Re: Europameisterschaften 2024 in Limburg
Deutsche aufstellung fürs straßenrennen

Degenkolb
Heiduk
Kluge
Märkl
Politt
Rutsch
Steimle
Walscheid

Die Wahrscheinlichkeit ist groß dass das im sprint entschieden wird, trotz sehr vieler wellen und kopfsteinpflaster Keine ahnung für wen dann gefahren wird. Aber ausenseiter ist man so oder so.

Holland mit kooij, van der poel, van poppel
Belgien mit merlier, philipsen, meuss
Sonst noch pedersen, milan, kristoff, laporte, Demare dabei
 
Die Wahrscheinlichkeit ist groß dass das im sprint entschieden wird, trotz sehr vieler wellen und kopfsteinpflaster Keine ahnung für wen dann gefahren wird. Aber ausenseiter ist man so oder so.
1200 HM auf 222 Km ...fahren die den Deich hoch und runter? Denke das Profil wird keine Entscheidung bringen...Wetter wird wohl auch langweilig: trocken, grau und wenig Wind.

Bildschirmfoto 2024-09-10 um 16.24.33.png
 
Genau die. Halt nur mit vollständigen startern. Endgültige starter erkennt man ja am grünen häkchen. Deutschland hat da auch noch 4 starter drinstehen und nicht 2
 
So. Jetzt ist die startliste komplett.

Denke mal küng hat oberwasser und zieht durch. Kein sehr geqagter tipp ohne tarling, ganna, evenepoel und van aert. Für Deutschland politt und walscheid.

Beim u23 rennen der männer offensichtlich keine deutschen Starter. Gewinnt ja sowieso Saegart
 
Ne, viel Konkurrenz ist da wirklich nicht am Start. Mal gespannt, was Victor Campenaerts noch drauf hat. Und könnte durchaus spannend um die Podestplätze werden.
 
Grade übrigens gesehen, dass der Sohn von Olga Zabelinskaya in der u23 startet. Seine Mutter war noch in Paris (also dieses Jahr) am Start und ist dieses Jahr Asienmeisterin im ITT geworden. Sie startet für Usbekistan, er für Zypern.
 
u23 Männer ist auch durch. Behrens von Trek Devo auf Platz 8. Gewonnen wie zu erwarten Alec Segaert. 53,5er Schnitt - Mal sehen was da in der Elite passiert. Hab schon gehört, es wird dick gekettet werden.
 
Zurück