Ist in Glasgow auch schon gestartetFährt Franziskus selbst oder muss wieder einer der Kardinäle ran? Auf das „Trikot“ bin ich gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist in Glasgow auch schon gestartetFährt Franziskus selbst oder muss wieder einer der Kardinäle ran? Auf das „Trikot“ bin ich gespannt.
Nein, ich mache jetzt keine blöden Witze über den Gang nach Golgatha.
Das ist ja Betrug am Zuschauer. Bis 2021 ist der gute Herr für die Niederlande an den Start gegangen.
Immer schön flexibel bleiben.Das ist ja Betrug am Zuschauer. Bis 2021 ist der gute Herr für die Niederlande an den Start gegangen.
https://www.procyclingstats.com/rider/rien-schuurhuis
Nächstes Jahr fährt Evenepoel für den Heiligen Stuhl.Immer schön flexibel bleiben.![]()
1200 HM auf 222 Km ...fahren die den Deich hoch und runter? Denke das Profil wird keine Entscheidung bringen...Wetter wird wohl auch langweilig: trocken, grau und wenig Wind.Die Wahrscheinlichkeit ist groß dass das im sprint entschieden wird, trotz sehr vieler wellen und kopfsteinpflaster Keine ahnung für wen dann gefahren wird. Aber ausenseiter ist man so oder so.
Die hier?Mal sehen wann die startliste fürs morgige zeotfahren rauskommt
Wenn der im Tagesverlauf wirklich auf Nordwest drehen sollte, müssen die Männer dickere Übersetzungen bereithalten :-ODank Westwind dürfte es auf einem Großteil des Kurses gut schieben.