• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

So,

elbmarschzug.de ist unser!! Das gute ist ich habe bei Strato noch Mail-Adressen mit elbmarschzug.de, das heisst jeder kann sich da was zusammen basteln ala

[email protected]

Muss aber noch die Registrierungsbestätigung der Denic abwarten.

Bei owayao kann ich leider keine Trikots sehen :( ich warte mal die Muster ab ansonsten Haiko hast recht Oberarm sollte ausreichen für die Schleichwerbung.

Was gibt es sonst noch zu erzählen, ach ja Boonen hat auch die zweite Etappe der Quatar-Rundfahrt gewonnen http://www.radsport-news.com/ hach ein toller Fahrer und das so ohne Doping :dope:

Habe grade eine Email bekommen
Hallo Herr Fries,

Ihre Teamzugehörigkeit habe ich eingetragen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Kauth
(Projektassistent der Tour d'Energie von den Terrassen)
Also alles in Butter

Ich fahr nachher nach der Arbeit mal zu VonHacht, will mir mal ein paar Giants und Stevens anschauen. Hab mich in das SCF1 in Schwarz verliebt:love:

So ich hab dafür gesorgt dass wir in Göttingen die Teamwertung gewinnen.
Bin da jetzt nämlich auch im Elbmarschzug angemeldet...hüstel...;)

also mein rechter Zeigefinger ist schon perfekt austrainiert vom vielem rumgeklicke im I Net:eek:
jetzt muss nur noch der restlich Körper in Schuss kommen:D

krass gestern bei Owayo Mustertrikots bestellt und heute schon bekommen:eek:
Mir passt L:)
Werde die Sachen am Freitag mitbringen

Das ging ja echt schnell mit den Trikots. Freu mich aufs anprobieren am Freitag! :)

Hoffentlich ist das Wetter am Freitag nicht so sch... wie heute. Drücken wir die Daumen!!

Super Modenschau am Freitag :D

@Haiko
wenn du auch mit einem Stevens liebäugelst sollten wir uns absprechen vielleicht bekommen wir Mengenrabatt?

Vuelta +
Vuelta +
SCF 2
= Teambike :rolleyes:

Und zum Schluss:
TOM BOONEN zum vierten!! Auch die vierte Etappe gewonnen!! :daumen:

Apropos Rennrad-Kauf--eigentlich könnten wir doch mal zusammen bei Von Hacht gucken gehen, oder?! :) Das SCF1 gibts ja auch in weiß..huii..schwärm..:love:

Puh, bin grade vom laufen wiedergekommen. Viel zu anstrengend:D

eigentlich könnten wir doch mal zusammen bei Von Hacht gucken gehen, oder?!
Ja gerne.
War heute nicht da, weil ich kein Bock hatte in dem Regen da hinzufahren.
Wenn jemand nen SCF1 Rahmen in schwarz in Größe 54 oder 58 braucht (ich brauch 56:rolleyes: ) gibt es grade in der bucht neu für 850 tacken.

Guten Morgen,

nur mal so zur Info wegen Trikots:

Habe gestern mit Michael Dietz von Spike Carbon Racing telefoniert.
Preise sind laut seinem Angebot wesentlich besser als bei Owayo.
(lt der Homepage wären sie teurer:rolleyes: http://www.spike-racing.de/index.php?cat=c38_Individuelle-Radkleidung.html&XTCsid=6233918384e2d971fcb9e222ee52df27)
aber egal ich hab sein Angebot ja hier aufm Tisch! :
45 € für ein Trikot
43 für ne Kurze Trägerhose. Es fallen bei Bestellung von 5 Trikots und 5 Hosen keine Mindestmengenpauschalen an!:)
Also für 5 Sets 225+215=440€
Dieser Preis beinhaltet alles!

Muster habe ich jetzt ebenfalls bestellt.
Er sagt, dass wir ihm mal die Logos schicken sollen, die wir auf den Trikots haben wollen.(Dies muss noch jemand entwerfen!, 'Evtl macht das meine Mitbewohnerin, Sie müsste nur genau wissen, was wir uns so vorstellen)

Er würde dann die Trikots entwerfen und uns seine Vorschläge schicken. Ich hab ihm mal die Designs von Owayo genannt, die uns gefallen und er meint, dass sowas kein Problem sei.

Also mal sehen, wie die Quali der Trikots ist.
Bis nachher
Haiko

Das mit den Trikots klingt ja echt klasse! :) Finde ich super von dir das du dich da so gut drum kümmerst! DANKE!! Heute abend können wir uns ja weiteres überlegen..

Hey Mädels,

hab grad von nem Rennen im Raum Nienburg (wo meine Eltern wohnen) gelesen. Rundrennen wobei 9 Runden à 9km gefahren werden. Da gibts keine Jedermannwertung sondern nur C-Klasse etc..
Wie wärs mit Lizenz beantragen?? :)

Gute Nacht!

Ach ja..ganz vergessen..das DIng findet am 18.03. statt! Also ein weiterer Termin auf unserem Kalender! :)

@Thorsten
Gestern die Tour war echt super.
Guck dir mal die Ergebnisse von Harald der Viking Tour 2006 an.
Wahnsinn!

Ich habe grade gemerkt, dass die Viking Tour genau in meinem Urlaubsmonat Juli liegt und würde gerne mitfahren. Kosten laut aktuellem Umechnungskurs ca 350€. Noch jemand Lust?

Nur noch 37 Plätze bei der Viking Tour frei. Jungs haut rein! Ich hätte lust!

@ thorsten, Sebastian
Habt ihr lust morgen ne kleine Runde zu drehen und anschließend bei von hacht vorbeizuschauen?
Habe grade nen Händler gefunden, wo man das SCF1 zu 80% des normalpreises bekommt. Das heißt man kann es bei Stevens durchkonfigurieren und bekommt 20% Rabatt auf den Preis.
Habe grade ne mail geschrieben, ob es mehr prozente gibt, wenn man 2 Räder bestellt.
Fulcum 1 gibt es für Aufpreis 419€

Hey Haiko,

die Tour gestern war echt schön. Gute Streckenlänge und schöne Steigung.. :)
Viking Tour wäre ich im Prinzip sofort dabei aber ich hatte vorhin grad mein Vorstellungsgespräch und wie es aussieht (steht noch nicht 100%ig fest) sitze ich im Sommer im Büro. Weiß noch nicht genau wie lange die Probezeit ist..vielleicht kann ich mir da ja auch schon Urlaub nehmen..:D Werd mich schnellstens erkundigen!
Morgen bin ich sehr gerne dabei. Hoffentlich ist es so schön wie heute! Wann und wo hast du denn gedacht zu fahren?
Die Sache mit den SCF1 klingt ja traunhaft..also für mich bitte eins in weiß mit SRam Force Gruppe und Fulcrum 1 Laufradsatz!! :) Müssen wir morgen mal drüber schnacken..

erstmal hoffe ich mal, dass das mit dem Job passt. Wird schon:daumen:
Dann check mal schnellstens deinen Urlaub ab.

Hab mich heute mal ein wenig im Netz umgesehen, wegen unserer Homepage.
Ich finde wir sollten die ungefähr so machen:
http://www.malte-urban.de/

Zurück