• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Explosionszeichnung ST-7S20

schopenhauer

Aktives Mitglied
Servus Zusammen,

Nicht gerade was für's Rennrad, aber die eine oder andere Stadtschlampe ist ja evtl. mit einer Nabenschaltung versehen...

Kumpel hat mir gerade ein 13-Teille-Puzzle gebracht, da bin ich auch mit meinem Latein am Ende. Hat vielleicht jemand eine Explosionszeichnung für eine alten Inter-/-rapidfire Schalthebel ? paul lange hat nur was für Teile ab 2005....

Ich sag schon mal Danke !

Gruß, schopenhauer

Der Anhang funktioniert so leider nicht.

Außerdem bin ich ziemlich sicher, daß eine detailliertere Zeichnung oder gar Anleitung zum STI-Basteln nirgendwo aufzutreiben ist. Wenn man wissen will, wie's in einem STI ausschaut, dann kann man sich zunächst einen Überblick darüber mit den Explosionszeichnungen bei Paul Lange bzw. Shimano verschaffen, doch wer weitergehen will, muß ich schon selber an die Innereien machen.

Viele Grüße
Franz

So...Wollte gestern abend noch ein Bild einstellen, aber kein Programm um die Größe auf unter 1MB zu reduzieren. Auch nicht schlecht...
Das Problem löst sich aber u.U. von alleine, habe dann doch noch einen Anbieter gefunden, der eine passenden Drehgriffschalter zu einem vertretbaren Preis für Shimano Inter-7 anbietet....

Zurück