Benno Berghammer
Fiktiver Charakter
Hatte damit nichts zutun, habe ihn in so gekauft, kann keine Auskunft geben, hatte nur Rahmenteile davon gebraucht.War der vorher schon perfekt poliert, oder hat das auch der Galvanikbetrieb erledigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte damit nichts zutun, habe ihn in so gekauft, kann keine Auskunft geben, hatte nur Rahmenteile davon gebraucht.War der vorher schon perfekt poliert, oder hat das auch der Galvanikbetrieb erledigt?
So habe ich mich auch gefühlt. Oder so habe ich mir das zumindest immer vorgestellt. War etwas zu früh dran und lungerte am Bahnhof rum. War in zwei Geschäften ohne was zu kaufen und begegnete den beiden Polizisten die dort ebenfalls keinen Auftrag hatten mehrere Male an unterschiedlichen Orten. Danach traf ich dann einen mir vorher unbekannten Mann der mir das Paket übergab. Wir waren uns anscheinend sympathisch aber trennten uns nach einem kurzen Plausch wieder, da sich unsere Wege trennten. Die Beamten musterten mich beim Verlassen der Vorhalle genauestens. War irgendwie komisch. Aber auch ein bisschen coolFahrrad-Dealer Treffpunkt am Bahnhof ... Übergabe des Suchtmittels "klassischer Stahlrahmen" ... Soso ...
Sehr hübsch! Nur die Gabel ist sehr anders als bei dem Rahmen der hier diskutiert wird. Ist die aus Alu bei dir?Ich bin spät dran mit Bildern von meinem GM Personal 2001R. Und die sind noch nicht einmal gut. Aber mal nebenbei bemerkt - unter den Dutzenden von Rahmen, die ich gefahren bin, ist dieser vom Fahrverhalten her der Allerallerbeste.
Anhang anzeigen 1388394Anhang anzeigen 1388393
Die Gabel ist keine GM. Mit der Originalen war ich sehr unzufrieden. Miese Verchromung und auch nicht ganz gerade.Sehr hübsch! Nur die Gabel ist sehr anders als bei dem Rahmen der hier diskutiert wird. Ist die aus Alu bei dir?
Und letztendlich hast du dich für eine Alugabel entschieden? Ich dachte immer Alugabeln wären das unkomfortabelste was es gibt.Die Gabel ist keine GM. Mit der Originalen war ich sehr unzufrieden. Miese Verchromung und auch nicht ganz gerade.
Den Rahmen hatte ich 2001 NOS gekauft und bin ihn dann gut 15 Jahre mit verschiedenen Gabeln gefahren, einige Jahre auch mit Aheadset.
Deine Farbkombinationen finde ich teilweise recht wild.
Geht vielen so. Bei dem Motta ist es allerdings die Wunsch-Farbkombination der zukünftigen Besitzerin. Auch wenn sie noch nichts davon weiß...Deine Farbkombinationen finde ich teilweise recht wild.
Hmm, Geschmäcker sind ja verschieden. Dieses Farbschema würde mich mehr anmachen
Mich auch. War auch mein erster Vorschlag aber es wurde sich anders gewünscht.Dieses Farbschema würde mich mehr anmachen
Ich bin überzeugt davon, dass Du das hinbekommen wirst... Es soll gut Schalten, gut Bremsen und sich gut fahren lassen aber das Budget ist begrenzt.
Sie ist von ihrem Reiserad indexierte Lenkerendenschalthebel gewöhnt und sie bekommt von mir Dura-Ace 9-fach Bremsschalthebel weil sie sich ein Sportgerät wünscht.Ich bin überzeugt davon, dass Du das hinbekommen wirst.
Die wesentliche Frage (an die spätere Fahrerin) wird sein, ob mit Friktion oder mit Indexierung geschaltet werden soll.
Haha, seit wann braucht ein "Sportgerät" Bremsschalthebel?Sie ist von ihrem Reiserad indexierte Lenkerendenschalthebel gewöhnt und sie bekommt von mir Dura-Ace 9-fach Bremsschalthebel weil sie sich ein Sportgerät wünscht.
Anhang anzeigen 1404754
Aber warum denn nur, lieber Andreas?Dann scheint ja bereits alles geklärt zu sein.
(auch wenn ich das persönlich "daneben" finde)
den Rahmen frisch lackieren, aber den lenker so verdreckt verbauen?Sie ist von ihrem Reiserad indexierte Lenkerendenschalthebel gewöhnt und sie bekommt von mir Dura-Ace 9-fach Bremsschalthebel weil sie sich ein Sportgerät wünscht.
Anhang anzeigen 1404754
Ahh, erwischtden Rahmen frisch lackieren, aber den lenker so verdreckt verbauen?
ist das packet klebeband?
Das war leider verbraucht in dem Moment. Habe aber nun bereits neues gekauftisopropanol oder aceton helfen das wieder ab zu bekommen, würde dich an der stelle aber nicht verwenden das zerfällt unter dem Lenkerband, der klassiker an der Stelle ist PVC elektroklebeband. das lässt sich auch wieder sauber entfernen