𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 Da kannste mal seh'n! Registriert 23 Februar 2018 Beiträge 15.510 Reaktionspunkte 41.480 Ort dem schönen Harz 9 September 2024 #21 Torx??? schrieb: Jetzt mal in Ruhe und am PC. Zum Vergrößern anklicken.... War nicht unruhig, sorry wenn das so rüber kam
Torx??? schrieb: Jetzt mal in Ruhe und am PC. Zum Vergrößern anklicken.... War nicht unruhig, sorry wenn das so rüber kam
T Torx??? Aktives Mitglied Registriert 27 Juli 2024 Beiträge 547 Reaktionspunkte 1.026 9 September 2024 #22 𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 schrieb: War nicht unruhig, sorry wenn das so rüber kam Zum Vergrößern anklicken.... Missverständnis! ICH habe das jetzt in Ruhe geschrieben, statt in Satzfetzen, so zwischen Tür und Angel, am Handy. Also alles gut!
𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 schrieb: War nicht unruhig, sorry wenn das so rüber kam Zum Vergrößern anklicken.... Missverständnis! ICH habe das jetzt in Ruhe geschrieben, statt in Satzfetzen, so zwischen Tür und Angel, am Handy. Also alles gut!
O Ole1893 Neuer Benutzer Registriert 9 September 2024 Beiträge 19 Reaktionspunkte 5 10 September 2024 #23 So ich habe jetzt nochmal zwei Bilder gemacht, hoffe man kann anhand dieser sich ein genaueres Bild machen.
So ich habe jetzt nochmal zwei Bilder gemacht, hoffe man kann anhand dieser sich ein genaueres Bild machen.
𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 Da kannste mal seh'n! Registriert 23 Februar 2018 Beiträge 15.510 Reaktionspunkte 41.480 Ort dem schönen Harz 10 September 2024 #24 Ole1893 schrieb: So ich habe jetzt nochmal zwei Bilder gemacht, hoffe man kann anhand dieser sich ein genaueres Bild machen.Anhang anzeigen 1494694Anhang anzeigen 1494695 Zum Vergrößern anklicken.... Oben und unten bisschen was wegfeilen bis es rein passt... Von dem Alu Ding natürlich
Ole1893 schrieb: So ich habe jetzt nochmal zwei Bilder gemacht, hoffe man kann anhand dieser sich ein genaueres Bild machen.Anhang anzeigen 1494694Anhang anzeigen 1494695 Zum Vergrößern anklicken.... Oben und unten bisschen was wegfeilen bis es rein passt... Von dem Alu Ding natürlich
O Ole1893 Neuer Benutzer Registriert 9 September 2024 Beiträge 19 Reaktionspunkte 5 11 September 2024 #25 Wird auch so werden. Wollte bloß wissen, ob das normal ist, da es ja so original angebaut war. Danke noch für eure Hilfe! Hoffe ich habe mich nicht ganz so angestellt!
Wird auch so werden. Wollte bloß wissen, ob das normal ist, da es ja so original angebaut war. Danke noch für eure Hilfe! Hoffe ich habe mich nicht ganz so angestellt!