• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Felt F 45

ebibrinki

Neuer Benutzer
Hallo!
Wer hatt etwas über Felt - Ramen gehört, oder besitzt so ein Rad.
Ich kann jetzt ein 2004 er Modell F 45 günstig kaufen.In Neu für 1.100,00 Euro. Umwerfer Ultegra, Schaltwerk Dura Ace 9 er Kasette,Ultegra Bremsen,FSA Carbon Kurbelgarnitur, Mavic Kyserium Equipe Räder.
Ist das eine Kaufempfehlung? Freue mich über jeden Rat.
PS. soll nicht in Rennen eingesetzt werden.
Gruß Ebibrinki. :confused:

Anzeige

Re: Felt F 45
Ich würde es nehmen.
Allerdings würde ich später die Laufräder tauschen. Die Equipes sind nicht der Weissheit letzter Schluss, aber für den Anfang sicher gut genug.
Gruß,
ACe;)

Also, ich bin RR-Einsteiger und fahre das F45! 600km hab ich damit schon runter und bin sehr sehr zufrieden. Es macht richtig Spaß damit ;) Kauf dir das Bike, für den Preis kriegst du da viel Fahrrad :D
Die Laufräder scheinen aber wirklich nicht das beste zu sein, ich hab nämlich schon nen kleinen Seitenschlag drin, aber nicht der Rede wert.

MFG

Hallo Ace Ventura
Hallo Renatus
Habe das Felt 45 gekauft von einem wie ich meine sehr guten Händler mit erstklassiger Service und Top Beratung. Ausstattung wie ich beschrieben habe. Ich hoffe das die Ksyrium-Equipe doch meine 85 kg. halten. Ich denke für die 1100 hundert mit der Ausstattung habe ich ein Schnäppchen gemacht. Das Teil in Knallrot steht in meinem Büro und wartet auf besseres Wetter.Bis dahin muß meine altes Faggin noch herhalten.
Gruß ebibrinki

ebibrinki schrieb:
Hallo Ace Ventura
Hallo Renatus
Habe das Felt 45 gekauft von einem wie ich meine sehr guten Händler mit erstklassiger Service und Top Beratung. Ausstattung wie ich beschrieben habe. Ich hoffe das die Ksyrium-Equipe doch meine 85 kg. halten. Ich denke für die 1100 hundert mit der Ausstattung habe ich ein Schnäppchen gemacht. Das Teil in Knallrot steht in meinem Büro und wartet auf besseres Wetter.Bis dahin muß meine altes Faggin noch herhalten.
Gruß ebibrinki
Fein!
Freut mich ;)

Mir gehts genauso, das Wetter gefällt mir im Moment auch nicht ;)
Die Laufräder halten meine 80kg auch ganz gut aus, ich will nachher allerdings mal zum Händler wegen Nachzentrieren, die Speichen haben sich anscheinend n bissl gesetzt. Das ist aber normal denk ich :)

MFG

Zurück