• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

AW: FFM Sonntagsgrupetto

Hi Jens

würde gern mitfahren. Ich könnte an folgenden Tagen

Dienstag Nachmittag ab 14:30 und vielleicht am Freitag. Bin an dem WE in Freiburg.
Am 23. in Bimbach wäre möglich. Wann ist Startzeit und man muss sich online anmelden 28 Euro? Ich hätte auch ein Auto mit Anhänger.

Mattgeorge

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto

wow!
mr boje das klingt ja nach nem richtigen plan!
muss mal sehen, wie es bei mir aussieht.
bimbach ist jedes jahr irgendwie im hinterkopf, aber dann ist doch immer wieder was anders. aber mit mattgeorges hänger ... mal sehn ...

wegen morgen bin ich im moment auch wieder mal skeptisch, gerade auf dem weg ins büro fand ich es ziemlich frisch!

sonnige grüße
magux

Morgen gibt es für mich keine lange Grupetto-Runde, sondern ab 8:30 in der Frische eine kurze (max. 2,5h) ruhige Runde (< 25 km/h) mit ein paar Höhenmetern. Start bei mir direkt vor der Haustür ...

Die langen Touren muss ich auf den Dienstag legen - d.h. am Nachmittag erst ein bis zwei Stunden einrollen und dann Uni-Gruppe :eek:

Am morgigen Nachmittag geht es in den Garten - Rasen mähen, Unkraut zupfen, Kinderspaß :-), wer vorbeikommt, kommt vorbei ...

wo bleibt der Mai? fragt: Jens

@matt : Dienstag 25.5. ab 14:30 passt super ... wenn es am Freitag klappt, wäre auch schön.

Bimbach: Start ist 6-7 Uhr, bis 18:00 sollte man im Ziel sein ... ich kann wahrscheinlich erst ein oder zwei Tage vorher entscheiden, ob ich fahren kann, werde dann online nachmelden und muss dann mit den 38 € leben ... wenn ich mich richtig erinnere, gelten die 28 € nur noch bis zum 15.5., ggf. noch einmal auf der Homepage schauen. Auto mit Hänger ist natürlich klasse ... vor allem, wenn wir plötzlich zu dritt, viert, fuenft ;) wären ... .

Moin! Ich bin heute mit anderen Sachen beschäftigt. War am Dienstag in Bad Orb und habe eine MTB Runde mit einem Kollegen gedreht. Sehr schön und nur nach oben. Gestern allein mit MTB im Wald. Bei dem Wetter die beste Lösung!
Morgen würde ich gern fahren und zwar am Vormittag.
Wie sieht es am WE aus? RTF Klein Krotzenburg am Sonntag? Wetter soll etwas besser sein!!!!?????

Mattgeorge

Nachtrag:
optional bietet sich noch eine Konzeptänderung nach der Einrollphase an:

Erdbeerfest im Birkenhof

10:30- 20:00 Uhr
Marktstraße 100
64846 Klein-Zimmern

Angeboten werden:
Erdbeerquark. Erdbeeren mit Vanille Eis, Erdbeerbowle, Erdbeerkuchen, Erdbeersekt,
Spargelomlette, Spargelsuppe, Spargel, Spargel, Spargel
Steaks, Bier, Limo, Live Musik, Kinderbelustigung....

Tja Jungs, ihr seid ja genauso fleißig wie ich, sehr erfreulich :-P
Bin momentan in Würzburg und drehe einige Runden mit meinem Papa. Gestern stand (allerdings nur für mich) dann noch der Casteller Schlossberg auf dem Plan. 1,2km mit 120hm eingeläutet von einem fröhlichen 16% Schildchen und dem Kommentar eines Anwohners:''Jetzt aber 'nen kleinen Gang!'' Nach der Südseite des Freiburger Schauinsland das steilste was ich bislang gefahren bin.
Vom 25.-30. wäre ich sehr gern das ein oder andere mal dabei, leider ist mein Rennrad aus organisatorischen Gründen bereits in Hildesheim, wo ich mich für Juni und Juli auch wieder einfinden werde...

Moin!

Morgen wäre ich dabei, nach dem verspäteten Aufstehen (10:30Uhr am Treffpunkt?). RTF am Sonntag auch nicht ausgeschlossen!

Setze mich jetzt mal aufs RR mit einer kleinen Runde BW-Depot/Saalburg zurück.

Laktat20

@Laktat

10:30 ist gut, vorausgesetzt trocken und etwas wärmer als heute! Homburger Landstraße und dann 3 bis 4 Stunden?

Gruß
Mattgeorge

Wetter soll Morgen nicht besonders gut sein. 10 Grad und Regen!! Ich tendiere zu MTB im Moment. Wir können spontan entscheiden.

Mattgeorge

@ alle

Morgen eine Runde um 10:30. Treffpunkt Lusienplatz. Die Eschersheimer bis weisser Stein fahren, wo weitere Kollegen (Laktat20) wartet.
Wer ist dabei?

Mattgeorge

fuenf und ich haben schon vor, morgen zu fahren. aber ne Runde bis zum weissen stein ist vielleicht noch etwas zu heftig - ist ja immer noch quasi Saisonstart :rolleyes:
sonnige grüße
magux

ps: guckst du heute fussball irgendwo draussen?

@ Magux
wir gehen heute Abend essen. Wie sieht es dann Morgen aus? Habe deinen Eintrag nicht 100 Prozent verstanden.
Mattgeorge

Ich frag jetzt einfach mal so in die ortskundige Runde,

ob von euch jemand weiß, in welche Richtung die morgige KLein-Krotzenburger RTF http://www.rsv1905.de/attachments/Radlertour2010.pdf gefahren wird?

Von Klein-Krotzenburg bis Seligenstadt -> Großostheim -> Mömlingen, oder

Von Klein-Krotzenburg bis Seligenstadt -> Babenhausen -> Gundernhausen?

Möchte ungern mit dem Auto anreisen und überlege auf der Strecke einzusteigen...

Ei gude wie,

heute ging bei mir nicht viel, bin dann allein meine kleine Taunusrunde gefahren - klein aber oho: 1136 HM bis Sandplacken, dann nach Hause gerollt. Insgesamt waren das dann 87 km

Mit den besten Wünschen,
fuenf

Ei gude wie,

heute ging bei mir nicht viel, bin dann allein meine kleine Taunusrunde gefahren - klein aber oho: 1136 HM bis Sandplacken, dann nach Hause gerollt. Insgesamt waren das dann 87 km

Mit den besten Wünschen,
fuenf

Ahoi,

war heut auch mal wieder im Taunus: BW / Anspach / Schmitten / Sandplacken.
Muss aber sagen: „Taunus rund um den Feldberg suxx“
wasn´ Verkehr…. lieber wieder Wetterau / Vogelsberg.

Gruß rad ffm

Zurück