Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Start wahrscheinlich sogar vor 7 Uhr, und ich muss um 19:26 in Strasbourg sein, da fährt mein Zug zurück ... aber selbst schuld.
(auch Baustelle übrigens, an der "Nebenstrecke" Karlsruhe - Baden-Baden, Busersatzverkehr ...)
Bei so einem Wetter wie gestern sicher Masterplanaha,
geheimtraining?
freunde von mir wollen das am 8. Mai fahren...
zufall oder masterplan?[...]
Holla,
habe euch erst erkannt, nachdem ihr in Schmitten an uns vorbeigerauscht seid. Von hinten waren eure Trikots dann deutlicher als Sonntasgrupetto identifizierbar.
Wir standen an der Kreuzung und haben in die Karte geschaut...
Was ein Wetterchen, oder? Sonne pur und warme Luft.
Ekstatisch!
Gruß
Andreas
Bei so einem Wetter wie gestern sicher Masterplan
Irgendwie war es doch länger als geplant, 244 km. Aber dank Rückenwind auf den letzten 50 km und der Topographie hat es mit einem knappen 27er Schnitt geklappt (zur Topographie: der mit Abstand härteste Berg war der Hainer Weg ...). Etwas schwierig war die Zugfahrt zurück, da zwischen KA und Baden-Baden eine Brücke erneuert wurde, musste ich über Wissembourg, Neustadt an der Weinstraße und Heidelberg-Pfaffengrund-Wieblingen umsteigen und habe 4,5 Stunden gebraucht ... da kann man ja auch gleich Rad fahren![]()
Hier die Tourplanung, Mitfahrer willkommen.
Karfreitag:
TOUR Braunfels
150 km 1700 Hm (optional noch plus Feldberg),
Kaffeepause am Schloß Braunfels
Start 9:30 Südbahnhof, Nordseite,
Anfahrt über BW-Depot, Hintertaunus und Westroute zurück, ab Schmitten noch Varianten möglich
angepeilter Schnitt: 23/24 kmh
alle Angaben ohne Gewähr ; )
sonnige Grüße
magux
Nee, noch nicht, weiß ich erst heute abend. Jetzt erstmal Bayern schlagen[...]weisst du schon genaueres wann du an Ostern verplant bist?[...]
So liebe Grupettistas und Grupettistos,
zurück aus dem Trainingslager – jetzt noch den Feinschliff für die 1.Mai-Stadtrundfahrt holen TEIL II :lutsch:
Hier die Tourplanung, Mitfahrer willkommen (bitte kurz bescheid geben, damit wir wissen, ob wir auf wen warten müssen ; )[...]
kommt jemand mit, am Samstag gemütlich zum Einschreiben nach Eschborn zu rollen?
Treffpunkt so gegen 16:30 Schloßstrasse / Breitenbachbrücke?