Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachtrag: 145 km / 1360 Hm / 2 Teilnehmer
Kaffe und Kuchen super ...
magux
hat auf jedenfall geholfen : )DAS sieht mir aber schwer nach Apfelweintorte aus!
Schöne Taunus-Tour (105km, 1900Hm) mit Wetter-Glück > hat Spaß gemacht!!! Danke den Mitfahrern Benny, Jens, Martin, HaraldSo habe ich mir die Tour ungefährt vorgestellt...(Richtung Königstein natürlich nicht die Bundesstraße, vielleicht aber kurz da den Radweg am Opel-Zoo vorbei)...ein paar Höhenmeter werden wohl zusammen kommen
Bis dann
Gruß
Benny
Praktischerweise gibt es ja seit Neuestem 52/36-Kurbeln. Glaube, das wäre genau das richtige für den Taunus...
Für die Alpenbrevet-Fahrer: Habe vom Hotel erfahren, dass am Samstag das Frühstückbuffet bereits ab 5.15 Uhr angeboten wird. Prima Sache! Die Seilbahn fährt übrigens um 5.45 und 6 Uhr.
Fröhlich winkend,
vier
AW: FFM Sonntagsgrupetto
Ansonsten immer wieder empfehlenswert: Südlich von Michelstadt von Hetzbach über den Krähberg runter nach Schöllenbach und dann durch den Wald hoch nach Hesselbach
...
und neu entdeckt:
von Strümpfelbrunn/Waldbrunn (neben Katzenbuckel) durchs Tal nach Gaimühle via Oberhöllgrund, Unterhöllgrund.
Umgekehrt super Strecke für ein Bergzeitfahren
sonnige Grüße magux