Müsing-FFM
Aktives Mitglied
Bin dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohje, das ist mir letztes Jahr auch passiert! Hoffe Dir geht es bald wieder besser. In welchem Krankenhaus mist du denn?Bin diesen Sonntag und erstmal ne weile nicht mehr dabei.2 gebrochene Halswirbel. Mir Ist einer in letzter Sekunde genau vors Rad gesprungen,trotz Sturmklingeln. Hat sich nicht umgedreht,ist einfach"aus dem weg" gesprungen genau mir in den weg.
Gute Fahrt euch allen.
Gruß aus der Notaufnahme
Mathieu
Die schicken mich morgen zur Unfallklinik nach Frankfurt zwecks Experten. Bin gerade in Friedberg. CT sieht aber gut aus. Bruch ist stabil,klingt insgesamt nach Halskrause, die Experten werden morgen aber dann genau beraten wie es weitergehen soll.Ohje, das ist mir letztes Jahr auch passiert! Hoffe Dir geht es bald wieder besser. In welchem Krankenhaus mist du denn?
Hattest fu eine OP oder ging das ohne? Bei mir zeichnet sich wohl ab, dass eine OP der sinnvollste Weg ist, um Komplikationen im Heilungsprozess zu verhindern. Dann gibts statt der einen Bandscheibe ein Titanimplantat...Ohje, das ist mir letztes Jahr auch passiert! Hoffe Dir geht es bald wieder besser. In welchem Krankenhaus mist du denn?
Hi Mathieu,
was macht denn der Heilungsverlauf? 13 Wochen … hört sich nach einer Ewigkeit an. Du bist ja noch jung an Jahren, vielleicht schreitet die Genesung von daher auch ein wenig schneller voran als bei älteren, ich wünsche es Dir jedenfalls. Und außerdem streng Dich mal ein bisschen an, dass Du bald wieder fit bist und wir uns radelnd treffen können, sonst wird der Schlauch, den ich Dir noch schulde, porös.![]()
Du wirst lachen aber genau diese Frage habe ich der Ärztin gestellt.[emoji28]Hallo "Terminator", hoffe Deine Genesung schreitet gut voran, ohne Komplikationen und hoffe, Dir geht es immer besser. Wir waren gestern zu fünft unterwegs und sind ganz in Deiner Nähe vorbeigekurbelt. Übrigens hast Du speziell bei den Gegenwind-Strecken als Windschattenspender ganz schön gefehlt;-) Bei Deinem Röntgenbild stellte sich mir gerade spontan die Frage "Ist die Titan-Bandscheibe eigentlich leichter als die originale, und falls ja, ist das noch UCI-konform?"![]()
Fragen über Fragen …
Sonnige Grüße und gute Besserung
Gert