Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der ist echt ganz witzig. lustig war, als der hauptheini ins autohassen eingeführt wurde von seinem kollegen,AW: Filme & Videos
Männer auf Rädern
-
lustig vor allem wegen der 80er Mode und netter Ideen zu Beziehungsproblemen
Ja, oder die Geschichte mit dem Autoschlüssel. Da könnte ich mich immer wieder wegwerfen vor Lachender ist echt ganz witzig. lustig war, als der hauptheini ins autohassen eingeführt wurde von seinem kollegen,
der im vorbeifahren mit einem schweren stahlross die aussenspiegel der parkenden autos abgeschlagen hat
Die Dame aus Coventry (*1924, 4'11" groß, 150 cm) ist Le Jog 1954 mit dem Rad gefahren. Das kenne ich nur mit alten Autos, und da nur vom Hörensagen.Noch ein Klassiker, zwar ohne bewegte Bilder, aber dennoch bewegend:
http://thebikeshow.net/eileen-sheridan-the-mighty-atom/
Schade, ich muss grad feststellen, dass der Stream aus dem Ausland (die 100m) blockiert ist...
Bis ich das begriffen, geschweige denn eingerichtet hätte, ist Weihnachten. Ich schau mir das einfach so in der Glotze an...