Vintage-Racer
...mag gallische velos de course
...oder Peugeot, angeblich aus 1985:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, kann man auch noch bestellen.Hat jemand eigentlich den ganzen Film?
Den hat hier jeder, der ernstgenommen werden will.Hat jemand eigentlich den ganzen Film?
Krass, dass er Ende der 1980er noch mit Friction Shift Levers gefahren sein will.
Sean Kelly bespricht bei GCN zwei Nachbauten seiner Räder aus den 80ern. Geht leider nicht sehr in die Tiefe, ist aber trotzdem ganz nett anzuschauen
Der fuhr in den 90ern auch noch mit Haken und Riemen. Einer der letzten...Krass, dass er Ende der 1980er noch mit Friction Shift Levers gefahren sein will.
Die könnten ja mal ein Filmteam zu @roykoeln und der Kölnmafia schicken.Wieso gibt es eigentlich derlei YouTube-Influencer nur für Autos, aber nicht für Stahlrennräder? Da sehe ich eine echte Marktlücke. Oder auch für so eine Art „Ludolfs mit Fahrradteilen“
Gibt es sowas? @knutson22, hast Du eine Idee?
Nichts gegen YouTube und seine diversen Nischen und Influencer, aber jedes Mal, wenn mir ein brauchbares Video zum Thema Fahrrad über den Weg läuft bekomme ich Lust zu fahren und das Video wird gar nicht erst zu Ende geschautAber versteht Ihr alle, wonach ich suche? Oder habt Ihr alle genügend schraubende Stahlfreunde in Eurem persönlichen Umfeld, die derlei YouTube-Angebote entbehrlich machen?
Gerade die Ludolfs mit einem beeindruckenden Campagnolo-Lager wären doch Stoff für mehrere Staffeln erstklassiger Unterhaltung
Du verstehst das nicht...heute hat man nicht nur ein altes Rennrad und fährt damit. Das muß ein ganheitliches Erlebnis sein..... wir begnügen uns ja auch nicht nur mit Haben & Fahren, sondern geben im Forum einen zum Besten. Der nächste Schritt muß sein soziale Medien & Podcasts im Kontext zu nutzen. Ein Rennrad reicht auch nicht, da braut es Helm, Hose, trikot, Schuhe usw.Nichts gegen YouTube und seine diversen Nischen und Influencer, aber jedes Mal, wenn mir ein brauchbares Video zum Thema Fahrrad über den Weg läuft bekomme ich Lust zu fahren und das Video wird gar nicht erst zu Ende geschaut