• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

>>>Fischlüt<<<

AW: >>>Fischlüt<<<

Nee, jetzt Grabau!
So, die Fischlüt Maschinerie ist so langsam am anlaufen!! Mal sehen, wo wir dieses Jahr landen.Bei solchen Kalibern wie 35 Std in drei Tagen können wir ja leider oder Gott sei Dank nicht mithalten:o:eek:

Wie lange existiert das Team eigentlich schon? Kocht jeder sein eigenes Süppchen, oder fährt man auch mal zusammen?

Das Team wurde 2010 gegründet, weil das Team Bordsteinschwalben aus unseren Klingbergfahrer aus allen Nähten platzte. Andere "Klingberger" findest du noch im Team Endless Summer

Wir fahren auch schon mal gemeinsam, wobei es immer ein Teammix war.

Nee, jetzt Grabau!
Du solltest mal dein Profil bearbeiten; :DOrt: Fischbek:D

Huhuuuu, wir leben noch:)) Und fahren tun wir auch noch!! Und Platten habe ich ebenfalls noch:)Also alles wie letztes Jahr ,nur ohne Schneeeee!!!

An meine Teammitglieder: Ein frohes,neues Jahr und eine sturzfreie Saison 2012!! Ich habe bis 15. Urlaub,also kann es mit einer gemeinsamen Runde mal klappen

Moin Moo und Mike,

kann es sein, dass ihr die beiden MTBler gewesen seid, die mir um 12:30 Uhr heute am Klingberg entgegen kamen? Meiner Einer fuhr in blauen Langarmtrikot von Sülfeld kommen zum FMT und hat, freundlich wie immer gegrüßt [winke winke].

Hallo Bully,
ja das waren wir, Micha meinte noch: oh ich glaube das war Bully mit neuen Klamotten.:p
Gruss Moooo

Lustig, die 2 MTBler habe ich auch gesehen. Da habe ich ja immerhin mein "Team" mal kennengelernt.
Ich wollte es Gestern nochmal reissen, hat aber nicht mehr zum Sieg gelangt.

Ich hatte aber auch keinen besonders guten gesundheitlichen Start ins neue Jahr. Anfang Januar hatte ich eine fette Erkältung, Mitte Februar hat mich mein alter Bandscheibenvorfall lahmgelegt und Anfang März kam dann gleich mal eine schöne Magen Darm Grippe dazu. Ich hoffe, das war es dann fürs Jahr. Sonst hätte ich bestimmt die 200 Punkte geknackt.:D

Moin Rocky M..,

fein, dass Du wieder auf dem Rad bist. Warst Du denn gestern Mittag auch am Klingberg unterwegs und wo bist Du gefahren?

Moin Rocky M..,

fein, dass Du wieder auf dem Rad bist. Warst Du denn gestern Mittag auch am Klingberg unterwegs und wo bist Du gefahren?
Ja, Klingenberg, Tralau, Bebensee, Schwissel, Herrenmühle über die Trave, Travethal, dann Altengörs, Wakendorf I, Seefeld, Schlamersdorf, Nütschau, Vinzier, Grabau, Süllfeld und dann wieder zurück. Bin um 11:30 los und habe mich unterwegs mit einem Freund getroffen.
76 km

Zurück