• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Fixed Gossip

• Ersteller Ersteller Johnny Cash
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, war am Cannondale stand. Geil fand ich die SISL Kurbel mit dem Spiderkettenblatt, schon sehr sehr geil.

ist doch der selbe rahmen wie das normale caad10 track...
caad10/12/track sind halt high end alu sportmaschinen und müssen nicht super aussehen.

ist halt peinlich so nen -ich sage mal "urbanen"- aufbau an seinen messestand zu stellen.

Meiner bescheidenen und unbedeutenden Meinung nach wesentlich authentischer als beim CDale (Abkürzung unter Kennern. Wenn man den Hipstern mal zeigen will, wer der Bozz im Bizz ist) . Beim Ridley gefällt's mir sogar.

Und die meinten das wirklich ernst?

Glaub schon, also die ganze Kombi - Chub Hubs, Hplusson Felgen * *, Flache Pedale, Thickslick... vielleicht auch einfach nur Ironie?! Glaub ich aber weniger. Das stand ja auch noch ganz vorne...

Bei den Weltmeisterschaften fuhr aber irgendwer beim Omnium n Cannondale Carbon-Bahnrad - das hätte ich lieber da gesehen...

Schreibe deine Antwort....
Zurück