Bisschenmuede
Aktives Mitglied
Ich hatte auch mal ein Rad dass so aussah. Schöner knick, klasssische mit Ghettobike gegen Wand gezimmert Optik!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fry.jpg...Speed Save Streben, um vertikale Nachgiebigkeit bei gleichzeitig extremer lateraler und vertikaler Steifigkeit zu ermöglichen...
ist doch der selbe rahmen wie das normale caad10 track...
caad10/12/track sind halt high end alu sportmaschinen und müssen nicht super aussehen.
ist halt peinlich so nen -ich sage mal "urbanen"- aufbau an seinen messestand zu stellen.
Hallo? Seid ihr verrückt?! Das soll doch keiner wissen! Wie sonst soll man die Kacke dann überteuert an den Hipster bringen?Jopp, war der neue normale Track.
Hallo? Seid ihr verrückt?! Das soll doch keiner wissen! Wie sonst soll man die Kacke dann überteuert an den Hipster bringen?
die sind schon länger tot http://velonews.competitor.com/2009/04/news/cannondale-to-cut-pa-workforce_90139Cannondale ist für mich gestorben
Und die meinten das wirklich ernst?
kids these days will never know how badass this wasFür die echte Optik fehlt aber ne 1" Stahlgabel.
"Neunmalklug" und "albern" sind ja Worte, die ich zu letzt von meiner erzkonservativen Tante gehört habe. Wirst du Fromm?manche antworten hier sind so unglaublich neunmalklug und albern
Du hast auch so eine tante?!"Neunmalklug" und "albern" sind ja Worte, die ich zu letzt von meiner erzkonservativen Tante gehört habe. Wirst du Fromm?