• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixie..?? Gut für Kniegelenke!!!

H.Bibi

Helenenbergbezwinger
Nachdem mir vor einiger Zeit schon ein paar Leute hier echt gute Tips gegeben haben schulde ich euch doch immer noch ein paar pics von meinem Starrgangradel!
Und ist mit 42/17'er Mädchenübersetzung auch absolut kniefreundlich-solange es nicht bergauf geht :dope:
Prost:
28297

28298

Da ich meines Wissens der einzige Fixer in Deutschlands ältester und kleinster Großstadt bin, hat das Ding auch ganz bestimmt credibility :cool:
What ever,

H.Bibi

AW: Fixie..?? Gut für Kniegelenke!!!

du hast nen neuen tread mit dem tietel zu "fixie knie" aufgemacht um dein rad zu zeigen?!
ich glaub die welt geht vor die hunde...

Ja ja, ich war auch ganz verblüfft!
Diese "Griffe" erlauben mittels Seilzug die Betätigung der silbrig schimmernden Anbauteile, die sich an Sitzstreben bzw. Gabel auf Felgenhöhe finden ("Bremsen") ;)

@PHR3AK: bist du Zeuge Jehovas?! Die glauben auch immer, die Welt ginge bald unter :eek:

naja ...hättste doch lieber einfach in Fixed Galerie reingestellt....

mit Knieproblemen hat das doch nix zu tun.Ach,is auch wurscht...

Habe übrigends auch ein Olmo....ist aber gerade Baustelle.....

Gruss Horst

ihr habt ja recht.

how ever...
gibt´s photos von deinem olmo?!

Grüße,

Jens

Jo hier.....:D :D :D :aetsch:

bln-stammtisch-sektion-pdm-schoeneberg01.jpg
[/url]

Das Blaue links oben darunter....fahre aber damit momentan gar nicht....wie gesagt...
das Weisse ist das Fixie von Tumor und von Zwopir sollte auch ein Rad dazwischen sein....kann es aber gar nicht mehr erkennen....
kleine Baustelle

Gruss Horst

Ahja....gesichtet....:)
wat ein RR Haufen:D :D

Hawk,Colnago,Olmo und Bianchi,Dacorrdi und Franzose und ganz unten noch ein Pinarello.....
schön!!
Gruss horst

ey die hauptstädter, ich packs nicht!

der kerl da im hintergrund schüttelt gerade den kopf, oder?

und raus!

Nachdem mir vor einiger Zeit schon ein paar Leute hier echt gute Tips gegeben haben schulde ich euch doch immer noch ein paar pics von meinem Starrgangradel!
Und ist mit 42/17'er Mädchenübersetzung auch absolut kniefreundlich-solange es nicht bergauf geht :dope:
Prost:
28297

28298

Da ich meines Wissens der einzige Fixer in Deutschlands ältester und kleinster Großstadt bin, hat das Ding auch ganz bestimmt credibility :cool:
What ever,

H.Bibi

Na, warte mal, bis eine unserer rennradfahrenden Frauen das liest...

Na, warte mal, bis eine unserer rennradfahrenden Frauen das liest...

Meinst Du dann kann ich mich hier in Augusta Treverorum vor Angeboten nicht mehr erwehren? Nur weil ich der Einzige mit so nem Radel bin (und das ja nur soweit ich das weiß)?

Alter, Du verstehst nicht viel von Frauen :D

Aber Hawk ist richtig.

...

zwopiR

Gehört sich ja auch schliesslich für Urberliner ,ein Hawk zu fahren....
und ....:rolleyes: da fällt mir ein,das wir diesen Haufen ja eigentlich im Sommer mit etwas mehr Technik und know how beim Knipsen vor gediegener Kulisse noch mal machen wollten.....:) Ham wir vergessen.

Gruss Horst

na dann lasst mal früh genug hören!
bin im sommer ein paar monate in berlin und vielleicht liegt dann auch noch ein olmo obendrauf, kann man ja nie wissen!

Meinst Du dann kann ich mich hier in Augusta Treverorum vor Angeboten nicht mehr erwehren? Nur weil ich der Einzige mit so nem Radel bin (und das ja nur soweit ich das weiß)?

Alter, Du verstehst nicht viel von Frauen :D

Huch, gerade erst gelesen...
Nein, ich meinte es eigentlich so, daß vielleicht die eine oder andere Radlerin sich an dem von Dir gewählten Begriff "Mädchenübersetzung" als Bezeichnung für einen leichten Gang stoßen würde, denn er unterstellt ja doch pauschal, Frauen würden generell weniger Leistung auf das Pedal bringen. So war das gemeint...

:)

Zurück