• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixie..?? Gut für Kniegelenke!!!

AW: Fixie..?? Gut für Kniegelenke!!!

Huch, gerade erst gelesen...
Nein, ich meinte es eigentlich so, daß vielleicht die eine oder andere Radlerin sich an dem von Dir gewählten Begriff "Mädchenübersetzung" als Bezeichnung für einen leichten Gang stoßen würde, denn er unterstellt ja doch pauschal, Frauen würden generell weniger Leistung auf das Pedal bringen. So war das gemeint...

:)

nicht weniger leistung - weniger kraft. über die leistung wird keine aussage gemacht...

AW: Fixie..?? Gut für Kniegelenke!!!

Huch, gerade erst gelesen...
Nein, ich meinte es eigentlich so, daß vielleicht die eine oder andere Radlerin sich an dem von Dir gewählten Begriff "Mädchenübersetzung" als Bezeichnung für einen leichten Gang stoßen würde, denn er unterstellt ja doch pauschal, Frauen würden generell weniger Leistung auf das Pedal bringen. So war das gemeint...

:)

ich glaube, der von dir angesprochene hyper-emanzipierte radsportler (w) würde dir höchstens die hüfte brechen, wenn du ihn/sie mit "Mädchen" ansprichst!
Und wenig Leistung bringe ich auf das Pedal, und das ganz ohne Busen und Menstruationsblutung :eek:

...und weg

Zurück