Ist das hier eigentlich dann auch der Fred fuer Gruppen-Suche oder gibts dafuer einen anderen? ?
Wir sind bisher zu zweit, haben jeden Fleche seit Anbeginn der Zeitrechnung ueberlebt und gewertet bekommen und wuerden somit gerne noch einen bis drei Mitfahrer integrieren.
Die Strecke soll ohne bonusmeilige oder hoehenmetrige Uebertreibungen daherkommen (dafuer gibts den Karl), ganz konkret wuerde ich eigentlich am liebsten meine Tour von 2014 recyclen. Ob das klappt, muss ich noch eruieren.
Also konkret geht es darum, ob eine der Kontrollen so stattfinden kann, dort waere naemlich normal nachts keiner und ich muss das vorher klarmachen.
Welche Art Sauwetter es diesmal geben wird, kann ich noch nicht vorhersagen.
Nach fast jedes mal Regen war 2017 der Frost ja mal eine Neuerung ?
Startort Raum Nuernberg.
Die Routen der Teams müssen sich in Startort und Kontrollstellen deutlich unterscheiden. Es ist zwar möglich, dass zwei Teams vom gleichen Ort aus starten, es ist aber nicht zugelassen, dass zwei Teams von Anfang an oder größeren Teilstrecken auf der gleichen Strecke unterwegs sind.
Diesen Passus im Reglement finde ich interessant (offensichtlich neu (?)).
Ich meine ... Ich weiss ja nicht mal, ob sich nicht irgendwer Tracks von mir aus dem Internet besorgt hat und diese nutzt, oder rein zufaellig die gleiche Verbindung zusammenstellt.
Dann ist seine Gruppe auf der gleichen Strecke unterwegs wie ich.
Das ist nicht zulaessig, aber weder weiss ich davon noch kann ich was dagegen tun. Das erfahre ich dann ggf. ueber den ARA-Streckenpruefer.
Und was dann? Welche Gruppe muss aendern und wie wird das begruendet?
Und zwischen Bad Salzungen und der Wartburg werden 20 oder 30 Teams die selbe Strecke fahren (Gotha dito). Aber das ist vermutlich dann noch unterhalb von 'groessere Teilstrecken' ... hoffe ich mal.
Hat einen Touch von 'nicht zu Ende gedacht' ...