Sonne_Wolken
Klassikerfee
So, weiter gehts, ich habe nun (vor einiger Zeit) alle restlichen Kleinteile montiert und dann einige Fahrten gemacht. Recht schnell habe ich gemerkt das man nicht mal ebenso kurz das Rad irgendwo abstellen kann ohne das irgendwelche Idioten mit ihren Rädern am Rahmen entlang schrammen verursachen.
Ich habe dann also nochmal Lackschutzfolie bestellt und dieses mal an allen gefährdeten stellen montiert, seit dem muss ich mir da keine Gedanken mehr machen.
Das Problem mit der Frontbeleuchtung habe ich auch endlich vorerst gelöst:
In der Frontlampe (alte Philips Halogen Stablampe mit Steckfassung) werkelt eine 230lm LED, die ich an die Lampe angepasst habe. Man kann problemlos auch das alte Leuchtmittel wieder einsetzten. Momentan habe ich noch ein Thermisches Problem weshalb ich vermutlich am ende der Saison die LED erneuern muss.
Die Ausleuchtung ist ausgezeichnet und man kann selbst wenn man abends unterwegs ist, noch alles sehen.
Das Rücklicht hat sein rotes Glas bekommen und ist fertig, allerdings werde ich erstmal keinen Akku mehr herstellen, dafür halten die Batterie zu lange (mit einem Satz bin ich gut 3 Monate hingekommen) und ich habe noch 3 Batteriepacks da.
Die Lampen werden mit Gummischellen befestig, sicherheitshalber habe ich an den Klemmstellen Lackschutzfolie montiert.
Anhang anzeigen 818790 Anhang anzeigen 818791Anhang anzeigen 818792 Anhang anzeigen 818793Anhang anzeigen 818794 Anhang anzeigen 818795
Das war das Flema Mitte/Ende Mai. Ich habe gestern noch Aufkleber erstellt und angebracht. Fotos davon stelle ich morgen rein, das Wetter ist heute nicht so toll.
Sieht doch schon gut aus. Wie bist du mit den Weinmann-Bremsen zufrieden?