E
Endurocker
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau vorbei fahrende Radfahrer nach einer Pumpe anbetteln. Musste ich auch schon machen, weil ich vergessen hatte Das Co2 Dings einzupacken.Zu viel Gewicht
Dann geht in so einem Fall der Reifen kaputt, und dann hast Du wirklich die A****karte. Aber vielleicht kannst Du dann mit @prince67 eine Fahrgemeinschaft bilden .Habe keine Schläuche mehr. Bin 6x Tubeless unterwegs…
Oder man hat von vornherein zwei Schläuche dabei. Bei den Temperaturen noch was flicken? Not your Ernst.Ich würde unterwegs immer zuerst flicken. Es ist sehr unwahrscheinlich, aber fahre ich mir einen zweiten Plattfuß, bei dem ich vielleicht nichts mit Flicken geregelt bekomme, habe ich noch einen frischen Schlauch.
Warum hast Du keine Minipumpe? Die Topeak Pocket Rocket ist dank Festklemmhebel (wie bei einer Standpumpe, nur dass der Hebel zum Festklemmen hochgedrückt werden muss) gut zu handhaben, und seit ich nicht mehr 8,5 bar+x reinmache, reicht der erreichbare Druck locker aus.Da ich auch nur eine CO2 Kartusche dabei hab, muss ich mich bei einem zweiten Platten eh abholen lassen.
Wenn dieses Schild zu sehen ist, immer Obacht:Wenn du mit Kawumms auf einen 5-10cm tiefen Schlitz in der Straße krachst, dann platzt jeder Reifen. Nicht ich mache was verkehrt, sondern die Stadt muss sowas absperren.
Dann geht in so einem Fall der Reifen kaputt, und dann hast Du wirklich die A****karte. Aber vielleicht kannst Du dann mit @prince67 eine Fahrgemeinschaft bilden .
Wenn ich die Frage richtig verstehe meinst Du möglicherweise das Entfernen des Reifens mit Reifenhebern ("Plastiknupsis").Und wie bekommt man einen sehr festsitzenden Schlauch ab von der Felge? Ich kriege die Plastiknupsis einfach nicht zwischen Reifen und Felgenrand rein. Scheint irgendwie verbacken zu sein. Ist kein Tubeless? DAs Problem habe ich bei meinen alten Laufrädern, wollte diue Schläuche da drin wiederverwenden.