kokomiko2
Low Budgetier
Mannmannmann - fraufraufrau ... noch ne Quatscherei, die keiner braucht ... diese Typen, für die das hier ein soziales Forum ist ...
Och kommt, das halten wir doch auch noch aus! Nachdem wir die Bildung des Gurkenteams live in @fuerdieenkel s Findefaden verfolgen konnten, die Flotten Franken und die Ferroristen ihre Reihen schließen konnten, bin ich auch gespannt, ob es noch andere Teams hier gibt. Zwei mit Klassikerbeteiligung kenn ich noch.
Das Kompetetive spielt ja auch ne Rolle, aber das wissen hier sicher alle richtig zu gewichten. Kommt ja auch drauf an, ob man Wahnsinnige wie @Ivo oder @Andreas P. in der Mannschaft hat - unser niederländischer Ferrorist hat mal ebenso am letzten WE sein Nachbarland Belgien vermessen und 79 Punkte in die Abrechnung gespült. Wer macht mit?
Höllentouristen&Co. (@vorTrieB @Mamatier &?)
Ferroisten (@smunolo @Bonanzero @Ivo @Crocodillo @kokomiko2 )
Flotte Franken ( @Steff_N @GürtelMichel @Fabivogelnest @Tobias500 @Yellowhorse )
Gurken ( @samsara @FSD @Andreas P. @Sonne_Wolken @shiwago )
kalt und nass was ein Spass ( @BodenseeFerdi @mic-robi @Velo-Koma @Lorenza. & weißnich)
Asta-Werkstatt Göttingen ( @Gude @Josch posch & ? )
Unterm Radar ( @MaxGymno &?)
Top5Luschen ( @spoke53 &?)
@Kandelkoloss
PS: Text geändert nach @Sonne_Wolken s post #3
Och kommt, das halten wir doch auch noch aus! Nachdem wir die Bildung des Gurkenteams live in @fuerdieenkel s Findefaden verfolgen konnten, die Flotten Franken und die Ferroristen ihre Reihen schließen konnten, bin ich auch gespannt, ob es noch andere Teams hier gibt. Zwei mit Klassikerbeteiligung kenn ich noch.
Das Kompetetive spielt ja auch ne Rolle, aber das wissen hier sicher alle richtig zu gewichten. Kommt ja auch drauf an, ob man Wahnsinnige wie @Ivo oder @Andreas P. in der Mannschaft hat - unser niederländischer Ferrorist hat mal ebenso am letzten WE sein Nachbarland Belgien vermessen und 79 Punkte in die Abrechnung gespült. Wer macht mit?
Höllentouristen&Co. (@vorTrieB @Mamatier &?)
Ferroisten (@smunolo @Bonanzero @Ivo @Crocodillo @kokomiko2 )
Flotte Franken ( @Steff_N @GürtelMichel @Fabivogelnest @Tobias500 @Yellowhorse )
Gurken ( @samsara @FSD @Andreas P. @Sonne_Wolken @shiwago )
kalt und nass was ein Spass ( @BodenseeFerdi @mic-robi @Velo-Koma @Lorenza. & weißnich)
Asta-Werkstatt Göttingen ( @Gude @Josch posch & ? )
Unterm Radar ( @MaxGymno &?)
Top5Luschen ( @spoke53 &?)
@Kandelkoloss
PS: Text geändert nach @Sonne_Wolken s post #3
Zuletzt bearbeitet: