• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flotte Franken, Gurken, Ferroisten - der Winterpokal bei den Klassikern

kokomiko2

Low Budgetier
Mannmannmann - fraufraufrau ... noch ne Quatscherei, die keiner braucht ... diese Typen, für die das hier ein soziales Forum ist ...

Och kommt, das halten wir doch auch noch aus! Nachdem wir die Bildung des Gurkenteams live in @fuerdieenkel s Findefaden verfolgen konnten, die Flotten Franken und die Ferroristen ihre Reihen schließen konnten, bin ich auch gespannt, ob es noch andere Teams hier gibt. Zwei mit Klassikerbeteiligung kenn ich noch.

Das Kompetetive spielt ja auch ne Rolle, aber das wissen hier sicher alle richtig zu gewichten. Kommt ja auch drauf an, ob man Wahnsinnige:rolleyes::D wie @Ivo oder @Andreas P. in der Mannschaft hat - unser niederländischer Ferrorist hat mal ebenso am letzten WE sein Nachbarland Belgien vermessen und 79 Punkte in die Abrechnung gespült. Wer macht mit?

Höllentouristen&Co. (@vorTrieB @Mamatier &?)

Ferroisten (@smunolo @Bonanzero @Ivo @Crocodillo @kokomiko2 )

Flotte Franken ( @Steff_N @GürtelMichel @Fabivogelnest @Tobias500 @Yellowhorse )

Gurken ( @samsara @FSD @Andreas P. @Sonne_Wolken @shiwago )

kalt und nass was ein Spass ( @BodenseeFerdi @mic-robi @Velo-Koma @Lorenza. & weißnich)

Asta-Werkstatt Göttingen ( @Gude @Josch posch & ? )

Unterm Radar ( @MaxGymno &?)

Top5Luschen ( @spoke53 &?)

@Kandelkoloss

PS: Text geändert nach @Sonne_Wolken s post #3

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Flotte Franken, Gurken, Ferroisten - der Winterpokal bei den Klassikern
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Gude

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
DE595E0C-7D0B-4011-AD23-77D3C13B1DD5.jpeg

Ich hoffe ihr lasst das noch als Retro Rennrad zu 😊 muss es leider so fahren wegen meinem Rheuma und Knie Implantat 🍀🍀🍀

Mannmannmann - fraufraufrau ... noch ne Quatscherei, die keiner braucht ... diese Typen, für die das hier ein soziales Forum ist ...

Och kommt, das halten wir doch auch noch aus! Nachdem wir die Bildung des Gurkenteams live in @fuerdieenkel s Findefaden verfolgen konnten, die Flotten Franken und die Ferroristen ihre Reihen schließen konnten, bin ich auch gespannt, ob es noch andere Teams hier gibt. Zwei mit Klassikerbeteiligung kenn ich noch.

Das Kompetetive spielt ja auch ne Rolle, aber das wissen hier sicher alle richtig zu gewichten. Kommt ja auch drauf an, ob man Wahnsinnige wie @Ivo oder @Andreas P. in der Mannschaft hat - unser belgischer Ferrorist hat mal ebenso am letzten WE sein Heimatland vermessen und 79 Punkte in die Abrechnung gespült. Augenblicklicher Stand:

103 Ferroristen 177 P. (@smunolo @Bonanzero @Ivo @Crocodillo @kokomiko2 )

116 Flotte Franken 169 P. ( @Steff_N @GürtelMichel @Fabivogelnest @Tobias500 @Yellowhorse )

172 Gurken 129 P. ( @samsara @FSD @Andreas P. @Sonne_Wolken @shiwago )

228 kalt und nass was ein Spass 86 P. ( @BodenseeFerdi & weißnich)

271 Asta-Werkstatt Göttingen 58 P. ( @Gude @Josch posch & ? )
Nur mal kurz zur Berichtigung. Ivo ist Niederländer.

Und es gibt da noch eine Mannschaft, die haut richtig auf die K...e:

=> "Höllentouristen & Co." (u.a. mit @vorTrieB und @Mamatier) mit aktuell 268 Pkt. :daumen:

P.S. Bei "Kalt und nass, was ein Spass" fahren übrigens u.a. noch @Velo-Koma, @mic-robi mit.

P.P.S. Und in der Mannschaft "Unterm Radar" fährt @MaxGymno ebenfalls sehr gute Leistungen ein.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1523951
Ich hoffe ihr lasst das noch als Retro Rennrad zu 😊 muss es leider so fahren wegen meinem Rheuma und Knie Implantat 🍀🍀🍀
Im Winter(pokal) darf man mit allem fahren... auch als Klassiker Jünger. In der kalten und dunklen Jahreszeit kann man fünfe gerade sein lassen, hauptsache bewegen!
(und retro sind wir alle nicht, wenn dann vintage!)

Das Kompetetive spielt ja auch ne Rolle, aber das wissen hier sicher alle richtig zu gewichten. Kommt ja auch drauf an, ob man Wahnsinnige wie @Ivo oder @Andreas P. in der Mannschaft hat - unser belgischer Ferrorist hat mal ebenso am letzten WE sein Heimatland vermessen und 79 Punkte in die Abrechnung gespült. Augenblicklicher Stand:

103 Ferroristen 177 P. (@smunolo @Bonanzero @Ivo @Crocodillo @kokomiko2 )

116 Flotte Franken 169 P. ( @Steff_N @GürtelMichel @Fabivogelnest @Tobias500 @Yellowhorse )

172 Gurken 129 P. ( @samsara @FSD @Andreas P. @Sonne_Wolken @shiwago )

228 kalt und nass was ein Spass 86 P. ( @BodenseeFerdi & weißnich)

271 Asta-Werkstatt Göttingen 58 P. ( @Gude @Josch posch & ? )
Die Ferroristen vor uns Franken!!!!😱

Allmächd! Am Ende überholen uns vielleicht sogar die Gurken.

Ich habe zwar von der gestrigen Runde noch Schmerzen, warte eigentlich auf Regenwetter, damit ich mal einen Ruhetag einlegen kann, aber jetzt werde ich mich mit einem Weißbier dopen und aufs Rad steigen. 😓

Nur mal kurz zur Berichtigung. Ivo ist Niederländer.
Ah danke, er hat mir selbst im letzten Jahr sein lesenswertes Werk über die Provinz Limburg und ihr Verhältnis zu den beiden Staaten übermittelt, da bin ich wohl durcheinandergeraten. Wenn ich es recht erinnere, hätte Niederländisch-Limburg eigentlich auch zu Belgien gehören müssen.

Und es gibt da noch eine Mannschaft, die haut richtig auf die K...e:

=> "Höllentouristen & Co." (u.a. mit @vorTrieB und @Mamatier) mit aktuell 268 Pkt. :daumen:

P.S. Bei "Kalt und nass, was ein Spass" fahren übrigens u.a. noch @Velo-Koma, @mic-robi mit.

P.P.S. Und in der Mannschaft "Unterm Radar" fährt @MaxGymno ebenfalls sehr gute Leistungen ein.
Bei Kalt und nass, was ein Spass...
fährt auch noch @Lorenza. mit.
Vielleicht kann ja @kokomiko2 das oben im Beitrag #1 aktualisieren...
😉
Edit: Es ist ja noch ein Platz frei bei uns, vielleicht hat noch jemand Lust mitzumachen...

Heute rund 2 Wochen nach der Cov.-Infektion zum ersten Mal wieder über 50Km gefahren.
Inselrunde, über eine Insel, die der @Andreas P. gut kennt. Lief recht gut, auch bei einstelligen Temperaturen ein Spass.
😂😂😂
20241105_110308.jpg
20241105_110643.jpg

Darf gerne noch bisschen so bleiben, bevor das Schmuddelwetter beginnt, wenn es dann kommt.
🤔
Grüsse Michael

So!!!
Jetzt bin ich wieder zu Hause. Natürlich wurde es inzwischen dunkel und es war dann auch recht zapfig, da wir heute Nacht Frost hatten und tagsüber zog es sich zu, sodass es kaum wärmer als 5-6 Grad wurde, wovon jetzt nach Einbruch der Dunkelheit noch 3-4 Grad übrig sind. Heute Nacht wird es wieder frieren. Aber ich habe mich drei Stunden durchgekämpft und gegen die Dunkelheit habe ich heute aufgerüstet.
5076D8A8-9A91-4437-9232-98BCA5A3FB9C.jpeg

858AE418-3943-4823-9605-1A32E5A238CC.jpeg

CA73672C-7404-43AA-9092-FDB07F3A0E2A.jpeg

Das alte Bianchi Caurus ist meine „Waffe“ für den Winterpokal.
Trotz Kälte und der Anstrengungen trotzdem eine schöne Runde, denn ich traf nach einer halben Stunde einen Vereinskameraden und da mir es egal war, wo es hingeht fuhren wir die nächste Stunde gemeinsam. Dann zog ich kreuz und quer durchs Maintal eine große Runde.
Eine Baumaschine gabs auch noch, aber die gibts drüben im anderen Faden. Was will man mehr.

In der Winterradelei
gibts so manche Sabbelei
zwischen Frost und Dreck
quatscht so mancher Geck
einen riesengroßen Stuss herbei
iiin d... usw
IMG_20241105_183938_695.jpg

Besorgungsfahrt W.marken, wer im Haushalt über dieses seltsame Karottending verfügt, kann sich von mir Post wünschen.

2 Punkte, das berühmte Kleinvieh

Das Team Gurken wurde nicht unter der Prämisse gegründet, nur mit Klassiker den Winterpokal zu bestreiten, zur Info Herr @kokomiko2 🤔.
Wie? Wo? Was? Das "Gibts bei uns nicht" bezog sich auf die KAMELE, die gips in unserem Team sowieso nicht. :D Zu Deiner Beruhigung: bei uns wird auch teils elektrisch unterstützt.

Zurück
Oben Unten