• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flotte Franken, Gurken, Ferroisten - der Winterpokal bei den Klassikern

Anzeige

Re: Flotte Franken, Gurken, Ferroisten - der Winterpokal bei den Klassikern
Was ich jedoch noch gemacht habe, ist meine im Winterpokal gefahrenen Gesamtkilometer ausgerechnet. ;)
Es waren vom 28.10.2024 bis zum 31.03.2025 insgesamt 3.302 km. 😊
Meine beiden Knie sind nun endgültig hinüber (wie ich in den letzten Wochen feststellen musste). :(
Bist du in Behandlung wegen deiner Knie?

Was ich jedoch noch gemacht habe, ist meine im Winterpokal gefahrenen Gesamtkilometer ausgerechnet. ;)
Meine beiden Knie sind nun endgültig hinüber (wie ich in den letzten Wochen feststellen musste). :(
Alles alles Gute Dir angeschlagenem "Schlachtross" - na, das wirst Di sicher nicht als Charakteristik teilen können:rolleyes:.
Du hast mich animiert, auch noch mal nachzusehen, ca. 900 km nur im März (pillepalle Stadtfahrten rausgerechnet)! Mag ich fast nicht glauben.

Der Winterpokal hat sehr deutliche Konditionsspuren hinterlassen, was ich vorgestern spüren konnte (bei 115/1600). Mein Ziel von 20 % der Ferroistenpunkte haben @Bonanzero befeuert:daumen:, der leider zum Schuss wg Wetter usw etwas kürzer treten musste, und @Ivo , der Verrückte, zunichte gemacht;) . Leider waren unsere beiden Mitstreiter lange gehandicapt, sonst hätten "wir" es unter die ersten 100 Teams schaffen können (wobei mein Fünftel endgültig zum Teufel gewesen wäre). Nicht falsch verstehen, sooo wichtig ist mir das alles nicht. Immerhin bin ich dies Jahr mächtig zufrieden, aber am Horizont tut sich vielleicht doch eine Möglichkeit auf, eine etwas stärker regional verortete Gruppe zu gründen. Mal sehn.:)

Mich haben meine Kilometer auch interessiert und ich habe auch mal nachgerechnet und bin auf 5241km gekommen und habe dabei 32.680hm erklommen ☺️🚴‍♂️ ⛰️

Zurück