Sonne_Wolken
Klassikerfee
Ich habe jetzt im April den Sommerpokal begonnen. Zähle also fleißig weiter Punkte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute IdeeIch habe jetzt im April den Sommerpokal begonnen. Zähle also fleißig weiter Punkte.
Nein, macht er nicht.
Bist du in Behandlung wegen deiner Knie?Was ich jedoch noch gemacht habe, ist meine im Winterpokal gefahrenen Gesamtkilometer ausgerechnet.
Es waren vom 28.10.2024 bis zum 31.03.2025 insgesamt 3.302 km.
Meine beiden Knie sind nun endgültig hinüber (wie ich in den letzten Wochen feststellen musste).![]()
Noch nicht (da aktuell die Zahnimplantate dran waren), aber ich werde müssen.Bist du in Behandlung wegen deiner Knie?
Alles alles Gute Dir angeschlagenem "Schlachtross" - na, das wirst Di sicher nicht als Charakteristik teilen könnenWas ich jedoch noch gemacht habe, ist meine im Winterpokal gefahrenen Gesamtkilometer ausgerechnet.
Meine beiden Knie sind nun endgültig hinüber (wie ich in den letzten Wochen feststellen musste).![]()
Mich haben meine Kilometer auch interessiert und ich habe auch mal nachgerechnet und bin auf 5241km gekommen und habe dabei 32.680hm erklommenWas ich jedoch noch gemacht habe, ist meine im Winterpokal gefahrenen Gesamtkilometer ausgerechnet.