• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flucx 2 smart trainer blockiert

Adrien1234

Neuer Benutzer
Ich habe heute meinen Flucx 2 smart trainer mit meinem Canyon Aerorad verbunden. Die ersten 2 Minuten lief alles top und auf einmal blockiert der Trainer und ich kann nicht mehr treten. Was ist das Problem? Im voraus dankeschön für die Hilfe :)

Anzeige

Re: Flucx 2 smart trainer blockiert
Beschreibe mal genauer, was du gefahren bist zu diesem Zeitpunkt. Warst du im Erg - Mode? Welche Software?

Ehrlicherkweise habe ich keine Ahnung es ist das erste mal dass ich so einen Trainer benutze. Ich habe mich auf Swift angemeldet und den Trainer verbunden. Dann wollte ich einfach nur mal ein bischen treten um zu schauen wie die Watt anzahl steigt und nach 3-4 tritten blockierte einfach alles und ich kann nichts mehr machen. Ich habe schon den Trainer entkoppelt, Stecker rausgezogen aber immer noch alles blockiert.

Has du mal geprüft, ob die Kette irgendwo eingeklemmt ist zwischen Kassette und Rahmen?
Das Rad mal aus dem Trainer genommen, geprüft ob sich am Rad Kurbel etc. bewegen lassen?

Zurück
Oben Unten