• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flux S leuchtet rot

adik

Neuer Benutzer
hallo zusammen
mein taxc flux s ist mit der Training App verbunden, und auch auf dem neusten Stand, aber wenn ich Kalibrieren will kommt keine Geschwindigkeit.. auch auf Rouvy ist der Trainer verbunden aber ich habe keine Geschwindigkeit wenn ich trete, folgende lichter leuchten am tax.. von links nach rechts blau, grün, rot blinkend! danke für die Hilfe..

Hatte diesen Fehler auch, Gerät wurde eingesendet und getauscht, nach einiger Zeit wieder das gleich Problem, einige Ausfahrten nacheinander, dann wieder Wochen nix. Ab und an kommt das Leuchten sporadisch.

hatte heute Kontakt mit Garmin.. di haben mir eine ältere Version per link gesendet also ein downgrade gemacht und jetzt scheint es wieder zu funktionieren.. solle irgendwas mit der Stromzufuhr zu tun haben... aber ja mal schauen wie lange das hält...
Hatte diesen Fehler auch, Gerät wurde eingesendet und getauscht, nach einiger Zeit wieder das gleich Problem, einige Ausfahrten nacheinander, dann wieder Wochen nix. Ab und an kommt das Leuchten sporadisch.

Zurück