• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Morgens vor 10.00 Uhr ist der Idealfall !
Aber so langsam entwickelt sich ja auch die Idee, an 3 Tagen unterschiedliche Touren zu fahren. Kann man dann ja sinnvoll aufteilen ! Aber Brocken wäre schon schön !

Dann müsste man den Standort aber auch so wählen das es bis morgens 10Uhr möglich ist den Brocken zu Erreichen. Ist aber eigentlich auch nicht so schön wenn man den Tageshöhepunkt als erstes Anfährt.

Ich bin gerade dabei, meinem Trainingspartner unser Harzwochenende schmackhaft zu machen. Er ist zwar kein Forumist, fährt aber RR; wie das zusammenpasst, sei einmal dahingestellt;) Er diskutiert das aber noch mit seiner Regierung. Ragnar, wenn ich genaueres weiß, gebe ich nochmal Bescheid, ob die Liste zu erweitern ist.
Trotz aller evtl Widrigkeiten bin auch ich für den Brocken. Bezüglich der drei Touren: könnt ihr schon vormittags anreisen? Egal, ich freu mich drauf und Hauptevent (so von der Länge) wird dann schon der Samstag, nich?

Ich bin gerade dabei, meinem Trainingspartner unser Harzwochenende schmackhaft zu machen. Er ist zwar kein Forumist, fährt aber RR; wie das zusammenpasst, sei einmal dahingestellt;) Er diskutiert das aber noch mit seiner Regierung. Ragnar, wenn ich genaueres weiß, gebe ich nochmal Bescheid, ob die Liste zu erweitern ist.
Trotz aller evtl Widrigkeiten bin auch ich für den Brocken. Bezüglich der drei Touren: könnt ihr schon vormittags anreisen? Egal, ich freu mich drauf und Hauptevent (so von der Länge) wird dann schon der Samstag, nich?

Ja, für Samstag ist auf jeden Fall die Haupt Tour geplant. Ich setz Dich dann dazu, wenn es soweit ist !

ich werde im Hotel unterkommen wo es richtiges Essen gibt. Aber jeder wie er will.
Toll wäre es trotzdem wenn so viele wie möglich im gleichen Hotel unterkommen.
Link dazu habe ich bereits gepostet. ..
Für den Preis sieht das Hotel echt vielversprechend aus, ich bin dabei :daumen:

ich werde im Hotel unterkommen wo es richtiges Essen gibt. Aber jeder wie er will.
Toll wäre es trotzdem wenn so viele wie möglich im gleichen Hotel unterkommen.
Link dazu habe ich bereits gepostet. ..

cklein: Die von dir angepeilte Unterkunft sieht gut und vielversprechend aus. Da würde ich mich anschließen ;) Hast du eine Ahnung, wie lange vorher man sich dort anmelden sollte?

Zurück