• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

klare worte und ein RESPEKT von mir!

Auch von mir....:daumen:

war mir schon klar, dass mein Post hier einen Shitstorm gegen mich hervorrufen wird. Ich werde die nächsten Wochen hier nicht mehr 'reinsehen und am Freitag den 24.5.2013 abends in der Harzlodge aufschlagen. Dann werdet Ihr merken, dass ich gar kein so übler Kerl bin. Bis dahin Kette rechts.

Ich finde es ok wenn jemand seine klare Meinung vertritt. Und freu mich den feinen Kerl wolflack kennen zu lernen.
Gruss aus den sonnigen Norden von Basti68 der dank Zahn OP nicht fahren kann und darf.
Und an alle ...ich freu mich immer noch sooooooo sehr auf unsere Treffen. Auch wenn wir nur Kuchen essen. :D

Auf alle Fälle sollten einige Fahrer eine Klingel am Rad haben oder eine gute Stimme. ;)
Wenn an dem Tag Eurer Tour schönes Wetter ist, dann sind sehr viele Wanderer zum Brocken unterwegs. Da ist im oberen Bereich ab dem Bahnübergang Slalomfahren angesagt. Hab ich schon oft erlebt, als Wanderer. :D

Geht aber trotzdem ! Ich kenne keinen, der da "hochjagt " ! ;)

h20

die Strecke die Du da ausgearbeitet hast, macht auf mich einen " Forumstreffen " tauglichen Eindruck. Sollte man dann so festhalten. Ich wiederhole mich, normal stände die Strecke schon längst fest, nur ich selber verfüge nicht über spezielle Ortskenntnisse, um Schleichwege abseites der Hauptverkehrsstraßen zu planen !
Danke für die Mühe !

So kommt doch allmählich wieder Ruhe in die Sache, denn an oberster Stelle steht doch der Spaßfaktor. Ansonsten kann man sich gern noch einmal im Harz verabreden, um sich gegenseitig so richtig die Ohren abzufahren !
Dann bring ich aber meine " Anfahrer " aus dem Verein mit ! :)

Ragnar, darf ich dann auch welche aus meinen verein mitbringen?:D die fahren zum aufwärmen ötzis und so:p

alles wird gut!:)

Klar kannst Du ! Dann bring ich halt alle von uns mit, 263 Mitglieder. Dann ist der Harz schwarz/weiß/ rot ! :D

Es kommt wieder etwas Ruhe in das Thema " Forumstreffen ". Freut mich sehr. Strecke wird final erarbeitet ( .. oder vielmehr schon fertiggestellt, Dank an h20 ) Kilometer u. Höhenmeter passen soweit.
Jetzt könnte nur noch wieder Stress wegen der abschließenden Feier entstehen.;) Tischdeco - ja oder nein. Gesellschaftsspiele zur Auflockerung ( Sackhüpfen, Topfschlagen etc. ).

Mein Gott, was für ein Stress aus Nichts entstehen kann. Aber schön das man mal drüber gesprochen hat !

Klar kannst Du ! Dann bring ich halt alle von uns mit, 263 Mitglieder. Dann ist der Harz schwarz/weiß/ rot ! :D

Es kommt wieder etwas Ruhe in das Thema " Forumstreffen ". Freut mich sehr. Strecke wird final erarbeitet ( .. oder vielmehr schon fertiggestellt, Dank an h20 ) Kilometer u. Höhenmeter passen soweit.
Jetzt könnte nur noch wieder Stress wegen der abschließenden Feier entstehen.;) Tischdeco - ja oder nein. Gesellschaftsspiele zur Auflockerung ( Sackhüpfen, Topfschlagen etc. ).

Mein Gott, was für ein Stress aus Nichts entstehen kann. Aber schön das man mal drüber gesprochen hat !
wir haben nur 108 mitglieder!:(

war mir schon klar, dass mein Post hier einen Shitstorm gegen mich hervorrufen wird. Ich werde die nächsten Wochen hier nicht mehr 'reinsehen und am Freitag den 24.5.2013 abends in der Harzlodge aufschlagen. Dann werdet Ihr merken, dass ich gar kein so übler Kerl bin. Bis dahin Kette rechts.

Das war nicht mal ein shitstürmchen :D

Kann am Freitag nicht kommen, gib dich am Samstag mal zu erkennen.

Heute wieder fleißig trainiert :) Zwar keinen tollen Schnitt gezaubert aber knapp 80 km mit schönen Hügeln...:daumen: macht Spaß!!! :)

Morgen ist die Ecke Bad Essen geplant und es werden um die 100 km werden..muss auf meinen Mann aber Rücksicht nehmen, dem brannten heute schon die Oberschenkel :)

Ich muss leider Absagen:( , ich habe am Sonntag morgen leider noch einen anderen Termin den ich wahrnehmen muss und ich möchte am Samstag Abend nicht noch die lange Rückreise Antreten müssen. Wäre sehr gerne dabei gewesen, falls das ganze nochmal im Harz oder irgendwo in anderer Form stattfinden sollte wäre ich gerne wieder dabei.

Ich muss leider Absagen:( , ich habe am Sonntag morgen leider noch einen anderen Termin den ich wahrnehmen muss und ich möchte am Samstag Abend nicht noch die lange Rückreise Antreten müssen. Wäre sehr gerne dabei gewesen, falls das ganze nochmal im Harz oder irgendwo in anderer Form stattfinden sollte wäre ich gerne wieder dabei.

Nächstes Jahr - England. Steht doch schon fest !

Man könnte z.B. den Termin am Sonntagmorgen absagen, weil man am Samstagabend einen wichtigen Termin hat...:D

Man könnte z.B. den Termin am Sonntagmorgen absagen, weil man am Samstagabend einen wichtigen Termin hat...:D

Normalerweise bin ich da auch recht Gnadenlos wenn mir was dazwischenfunkt insbesondere wenn es das RR fahren betrifft, aber in diesem Fall geht leider es wirklich nicht.

Zurück