• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Foto Galerie sortieren

AW: Foto Galerie sortieren

Na dann! Ich leg nämlich keine Ordner mehr an weil das nicht Sortierbar ist. Also erste all mein Geraffel und dann Infotainment bzgl. Radsport. Wenn ich jetzt nen neuen Rahmen oder eben einen neuen Ordner Infotainment anlgenen will fällt das voll so raus! :eek:

Aber da bin ich sicher der Einzige mit so Problämschn?

Grüße

Dice

Aber da bin ich sicher der Einzige mit so Problämschn?

Du kannst die Ordner im Album durchnummerieren um deine Wunschreihenfolge zu erhalten.

In den jeweiligen Ordnern allerdings erscheinen die Bilder leider in der Reihenfolge des Hochladens. Da habe ich noch keine Möglichckeit einer anderen Sortierung gefunden.

:(

Numbers? Das kommt voll unprofessionell!
compslaat.gif

Im Album kenne ich auch keine Möglichkeit außer direkt in der richtigen Reihenfolge hochladen.

Die Reihenfolge der Alben bestimmt sich alphanumerisch, also müssen die Alben entsprechende Namen bekommen.
Ich habe meine von 01. bis 12. durchnummeriert.

Zurück