Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit den Jahren hat das interesse an diesen Sport der Arbeiterklass zB RR, Kunstradfahren Radball, Faustball u Röhnrad nachgelassen da es immer weniger
Arbeiter gab u gibt
da muss man sich nicht wundern das diese Anlagen geschliffen u der Natur überlassen werden
Wenn diese Theorie stimmen würde, wäre der Fußball ja schon quasi ausradiert , was mir bisher noch nicht aufgefallen ist
Berlin wurde komplett neu aufgebaut und Erfurt ist, meine ich noch nicht so lange her wie Darmstadt.Außer Darmstadt und Frankfurt/Oder als Komplettumneubau wurden in der letzten Zeit keine Bahnen mehr neugebaut.
66 Nürburgring leider nicht. auch gefühlte 100 WM Titel auf der Bahn seit dem Krieg (wahrscheinlich mehr) nicht...Bern 1954 brachte die wende
Berlin war ein erweiterter Belagwechsel,kleine Profilkorrekturen Kurvenein- und Ausgang (Knick), Bandentür von der Bahn weg öffnend, Teppich etwas breiter, Glasinnenwand, Unterkonstruktion blieb soweit bestehen.Berlin wurde komplett neu aufgebaut und Erfurt ist, meine ich noch nicht so lange her wie Darmstadt.
OK, komplett ist dann vielleicht etwas übertrieben, aber es war schon ein erweiterter Umbau, der übrigens mehr Geld verschlungen hat als andere Bahnen in der Kalkulation als Neubau inkl. Halle drum herum.Berlin war ein erweiterter Belagwechsel,kleine Profilkorrekturen Kurvenein und Ausgang (Knick), Bandentür von der Bahn weg öffnend, Teppich etwas breiter, Glasinnenwand, Unterkonstruktion blieb soweit bestehen.
...so ist es gewiss berechtigt, Nürnberg als die Geburtsstätte des Fahrrads zu bezeichnen.... Gut, dann ist das auch geklärt.
So ein ähnliches, wenn auch nicht ganz so schönes Wohnzimmer gab's auch mal in Stuttgart.Das Tissotvelodrome, im Winter mein 2.Wohnzimmer
Anhang anzeigen 616443 Anhang anzeigen 616444 Anhang anzeigen 616445 Anhang anzeigen 616446 Anhang anzeigen 616447 Anhang anzeigen 616448 Anhang anzeigen 616449 Anhang anzeigen 616450 Anhang anzeigen 616451 Anhang anzeigen 616452
Mal ein Werbeslogan der wirklich stimmt!So ein ähnliches, wenn auch nicht ganz so schönes Wohnzimmer gab's auch mal in Stuttgart.
Ich hätte nie gedacht, dass der Bahnradsport mal ein echter Wintersport wird und bei Temperaturen bis, um oder unter dem Gefrierpunkt praktiziert wird, wie in Öschelbronn oder Augsburg.
Aber wenn man heute 5 € Eintritt nimmt fürs internationale Steherrennen regen sich die Leute auf und gehen lieber 3.Liga Fußball für 30€ schauen.Das war 1950 kein billiges vergnügen ,wenn man die Eintrittspreise liest
Ein Facharbeiter um die 250 DM