• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fotoprojekt "WirSind.VeloCityRuhr sucht Radlerinnen und Radler

RuhrBiker

Gelegenheits-Randonneur
Die Initiative VeloCityRuhr startet gerade das Projekt "WirSind.VeloCityRuhr". Eine Website, auf der sich Radlerinnen und Radler aus dem Ruhrgebiet in einer Fotoserie und ein paar Sätzen über sich und das Radfahren vorstellen. Inspiriert wurde das Projekt von Wearetraffic.de
Albert und ich haben schon einige Leute fotografiert, die Website ist im Bau.
Das Ziel von VeloCityRuhr ist die Förderung des Radfahrens, egal, ob im Alltag, auf Reisen oder als Sport. Daher suche ich Leute, die sich und ihr Rad auf WirSind.VeloCityRuhr vorstellen möchten.
Das "Wie und Wo" entscheiden die Modelle, damit sich jeder so darstellen kann, wie er sich und sein Fahrrad sieht. Ich fotografiere im Raum Dortmund bis Bochum, Albert im Raum Essen.
Die Fotos für die Website suchen wir gemeinsam mit den Radler(inne)n aus. Die Bilder können natürlich auch für private und nicht kommerzielle Zwecke verwendet werden. Da ich seit über 25 Jahren beruflich fotografiere, ist eine gewisse Qualität zu erwarten. ;)

Wer Lust und zwei Stunden Zeit hat, schreibe an wirsind]ät[velocityruhr.net
Das ]ät[ bitte durch ihr wisst schon was ersetzen.
Dann verabreden wir einen Termin.

Beste Grüße
Christian

Hi,
dann lass uns mal überlegen, wann wir beide Zeit haben und wo und wie Du fotografiert werden möchtest.
CU
Christian

So gewisser Bezug zum Ruhrgebiet sollte schon da sein, weil die Menschen in dem Fotoprojekt ja für das Radfahren im Ruhrgebiet stehen, mit dem Statement "Ich fahre Rad im Ruhrgebiet." Einmal im Jahr mit der Freundin eine Runde drehen, wäre ein bisschen zu wenig. Von Bremen immer das Rad mitbringen, weil das Ruhrgebiet so geil ist, wäre schon ein Ansatz.;)

Nja die Freundin habe ich nun erst 2 Monate aber immer wenn ich bei ihr bin nehme ich es mit ja will halt die Gegend kennenlernen und das Ruhrgebiet ist toll nette Leute andere Gegend etwas bergig teilweise reizt mich finde ich ist nen toller Beitrag oder?

Zurück